Ein beunruhigender Blick in die Zukunft

Bill Gates, Elon Musk & Die 4. industrielle Revolution

In diesem Bericht werfen wir einen Blick darauf, wie die nicht allzu ferne Zukunft aussehen könnte. Ja, einiges davon wird Spekulation sein, aber es ist Spekulation, die auf der Grundlage der uns heute vorliegenden Fakten nach vorne projiziert wird.

Um es klar zu sagen: Der Weg, den die Menschheit beschritten wird, sieht nach Ansicht der Sozialingenieure AKA-Technokraten, die entscheiden und diktieren, wie die Zukunft der Menschheit für uns aussieht, überhaupt nicht sehr menschlich aus – wir haben nach Ansicht der Elite kein Mitspracherecht.

Sehen Sie sich diesen Bericht an und entscheiden Sie selbst, wird die Menschheit von dieser projizierten Zukunft profitieren? Oder wird dieses digitalisierte Kontrollsystem der letzte Nagel im Sarg des freien Willens und Ausdrucks der Individualität sein.

https://youtu.be/7HebNRf75-Q

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Trump droht, Irans obersten Führer zu töten

Trump hat Qassem Soleimani ermordet, weil er laut The Hill „schlechte Dinge“ über die US-Regierung gesagt hat. Der Präsident, der am Freitag in Mar-a-Lago mit Spendern und Unterstützern zusammenkam, bedrohte auch Ali Khamenei, den obersten Führer des Iran.     Der so genannte „Oberste Führer“ des Iran, der in letzter Zeit nicht mehr so oberster Regierungsvertreter war, hatte einige schlimme Dinge über die Vereinigten Staaten und Europa zu sagen. Ihre Wirtschaft bricht zusammen, und ihre Bevölkerung leidet. Er sollte sehr vorsichtig mit seinen Worten sein!     – Donald J. Trump (@realDonaldTrump) 17. Januar 2020 Mit anderen Worten: Wenn der iranische Staatschef

Read More »
Danielum

US Intel denkt, dass wir dumm sind

ODNI Bericht beschuldigt Russland, ignoriert kolumbianische Wahl Einmischung Originalbeitrag von MintpressNews Das Amt des Direktors der Nationalen Geheimdienstes hat einen neuen Bericht behauptet weitreichende russische Einmischung in die 2020 Wahl ausgestellt, im Widerspruch zu November Aussagen, dass es keine Wahl Einmischung war, während geradezu ignorieren dokumentierte Einmischung von Top-US-Verbündeten Kolumbien. WASHINGTON – Russiagate ist zurück! Das ist richtig. Das Büro des Direktors der Nationalen Intelligenz (ODNI) sagt der russische Präsident Wladimir Putin und Irans Ayatollah Khamenei in der 2020 US-Wahl eingemischt. Aber nicht nur sie: Die libanesische Hisbollah, Kuba und Venezuela haben es auch getan. Ich weiß, was Sie denken:

Read More »
Alternative Information