Das Schweigen der Viren und der Nasenring der Lämmer

Ein Video von Samuel Eckert:
Kreuzreaktionen – Tönnies in der PCR-Falle? Ein Blick auf die Schlachthof-Pandemie.
Leider fehlen bis heute fast alle relevanten Daten zu den PCR-Tests der Berliner Charité.

Dazu ergänzend das Video von Dr.Schiffmann. Info’s zu Tönnies und BLM-Demos
Warum gibt es keinen Anstieg der Krankheitsfälle obwohl die Massendemonstrationen stattgefunden haben, warum sind in einem Schlachtbetrieb so viele Infiziert und Kranke?
Stimmt es, dass andere Ärzte nicht testet dürfen?

Schlussendlich lest noch den Beitrag von Multipolar:
Das Schweigen der Viren Im Rahmen einer wenig bekannten, seit Jahren etablierten, repräsentativen Viren-Überwachung des Robert Koch-Instituts wurden selbst zum Höhepunkt der Krise kaum Corona-Fälle registriert. Bis heute stehen diese Daten in krassem Widerspruch zur behaupteten „rasanten Verbreitung“ und „hohen Gefährdung“. Inzwischen spricht auch Jens Spahn von einer Gefahr durch zu viele falschpositiv Getestete. Der Kaiser ist nackt – und antwortet nicht auf Multipolar-Anfragen.

Hier der Bericht von Multipolar

Für mich stellt sich die Frage, warum diese Pandemie? Warum diese immer noch anhaltende Angst- und Panikmache. So langsam fügen sich die Puzzelsteine zu einem Bild. Das Ganze ist ein abgekartetes Vorgehen der Eliten zur Einführung des “Great Reset“. Ist das die Antwort?

Qui Bono?

Höchste Zeit aufzustehen und das Corona Tribunal zu nutzen

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dokumentation: “The Real Anthony Fauci

Die ungeschminkte Dokumentation über die Machenschaften des Anthony Fauci -Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci ist ebenfalls als Buch auf Deutsch erschienen Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

“Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.” Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: “Corona” ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Die gesamte Geschichte ist Fake

Die gesamte Geschichte ist Fake. Die Zeit ist angepasst, [sie] haben eine 1 davor gesetzt, so wurde aus 890=1890 damit ausgedacht und erfunden! Nach diesem Video wird nichts mehr, wie es vorher war. Du wirst deine Umgebung und vor allem die Natur richtig sehen und verstehen können. VIA NachrichtenspiegeL

Read More »

WeissHelme arbeiten mit Terroristen

Vanessa Beeley informiert uns über die WeissHelme, nach dem mysteriösen Tod ihres Gründers James Le Mesurier. Beeley geht auf die Grundlagen zurück: Wer war Le Mesurier? Er war beim britischen Geheimdienst und hat zuvor die Kosovo-Befreiungsarmee umgebaut. Die Geschichte wird bereits revidiert, da die Mainstreammedien den Hintergrund von Le Mesurier und seine Gründungsrolle in den WeissHelmen schrubben. Und es gibt vieles, was uns heute nicht über die White Helmets erzählt wird. Die jüngsten Enthüllungen der OPCW zeigen, dass die syrische Regierung keinen Gaskrieg geführt hat, was die Herkunft der Leichen in Frage stellt, die die Weissen Helme vor den Kameras

Read More »