Schwedens Experte: Warum Abriegelung die falsche Politik ist

Professor Johan Giesecke, einer der weltweit führenden Epidemiologen, Berater der schwedischen Regierung (er stellte Anders Tegnell ein, der derzeit die schwedische Strategie leitet), der erste Chefwissenschaftler des Europäischen Zentrums für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten und Berater des Generaldirektors der WHO, legt mit typisch schwedischer Deutlichkeit dar, warum er denkt:

  • Die Politik Großbritanniens zur Abriegelung und andere europäische Länder sind nicht evidenzbasiert.
  • Die richtige Politik ist es, nur die Alten und Gebrechlichen zu schützen
    Dies wird schließlich zur Herdenimmunität als „Nebenprodukt“ führen.
  • Die erste Reaktion Großbritanniens, vor der „180-Grad-Wende“, war besser.
  • Das Papier des Imperial College war „nicht sehr gut“ und er hat noch nie ein unveröffentlichtes Papier gesehen, das so viel Einfluss auf die Politik hatte.
  • Das Papier war viel zu pessimistisch
    Solche Modelle sind ohnehin eine zweifelhafte Grundlage für die öffentliche Politik.
  • Die Abflachung der Kurve ist darauf zurückzuführen, dass die am stärksten gefährdeten Personen zuerst sterben, ebenso wie die Abriegelung.
  • Die Ergebnisse werden schließlich für alle Länder ähnlich ausfallen.
    Covid-19 ist eine „milde Krankheit“ und der Grippe ähnlich, und es war die Neuartigkeit der Krankheit, die den Menschen Angst machte.
  • Die tatsächliche Sterblichkeitsrate von Covid-19 liegt im Bereich von 0,1%.
  • Mindestens 50% der Bevölkerung sowohl Großbritanniens als auch Schwedens werden bereits an der Krankheit erkrankt sein, wenn Massen-Antikörpertests verfügbar werden.
https://unherd.com/thepost/coming-up-epidemiologist-prof-johan-giesecke-shares-lessons-from-sweden/

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Kalifornische Ärzte setzen sich für ein Ende der Abriegelung (Lockdown) ein und werden von YouTube zensiert, nachdem sie in 5 Tagen 6 Millionen erreicht haben

Hören Sie ihren Fall, den YouTube Ihnen nicht zeigen will, noch auf YT. Dieses Video wird systematisch immer wieder gelöscht, so dass man auf Bitchute ausweichen muss. Das bedeutet dass die Eliten Angst davor haben, dass die Wahrheit ans Licht kommt!Hier der Link: https://www.bitchute.com/video/9AvgjRuyp6ZX/ Dr. Daniel W. Erickson aus Bakersfield, Kalifornien, ist ein ehemaliger Notfallarzt, der zusammen mit seinem Partner Dr. Artin Massih den Bereich Accelerated Urgent Care in Bakersfield leitet. Es handelt sich um erfahrene Mediziner, die über 40 Jahre praktische Erfahrung im Umgang mit Viren und Atemwegsinfektionen verfügen. Als sie im Januar die Nachrichten in China sahen, wussten

Read More »
Alternative Information