Faschismus oder Dummheit

… oder beides?
Ich stelle hier einen Kommentar von Dr. med Thomas Binder ein. Er ist ein leidenschaftlicher Bekämpfer der aktuellen Corona-Hysterie.
Er argumentiert mit Fakten. Nun wurde er vorübergehend verhaftet und in die Psychiatrie gesteckt. Man erklärte ihn für verrückt.

Das ist Faschismus!
Wer hat das verfügt, wer ist dafür verantwortlich. Fragen die zu klären sind!

Am Ostermontag nun wurde er wieder freigelassen, weil man ihm keine Drohungen gegen Dritte nachweisen konnte.

Selbstverständlich freue ich mich falls mir jemand, zuallererst die vielen feigen anonymen Daumen-Runter-Drücker​, nachweisen kann, dass ich irgendwo faktisch falsch liege.
Wer mich, argumentalionslos im faktenfreien Vakuum schwebend, bloss diffamiert, diffamiert immer bloss sich selbst!

– Thomas Binder

Monoklonaler​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ Anti-G5-Hypoxaemie-CO​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​V​I​D​-​1​9​-​A​R​D​​S​​-​​A​​n​​t​​i​​k​​​ö​​​r​​​p​​​e​​​r​​,​ V 5.0 (KOMMENTAR!)

Es​ ist leichter die Menschen zu täuschen,
als davon zu überzeugen,
dass sie getäuscht worden sind.

Mark Twain

NEW ENGLAND JOURNAL OF MEDICINE, 26.3.2020
Anthony S. Faucis Editorial war bereits am 28.2.2020 druckbereit (hellblauer Balken ganz oben), er wollte oder durfte es aber offensichtlich damals noch nicht publizieren: CORONA​​​​​​​​​​​​ IST NICHT GEFÄHRLICHER ALS INFLUENZA, MORTALITÄT <0.1%)! 

D​as NEJM ist quasi die Bibel von uns Ärzten. Was dort steht, ist bis zum Beweis des Gegenteils richtig. Auch Bundesrat und Studienkollege (Staatsexamen Universität Zürich, 1987) Ignazio Cassis müsste das NEJM lesen, eigentlich.  

5G-Co​​​​​​​​​​​​rona-​​​​​​​​​​​​​​​​S​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​c​​​​​​h​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​w​​​​​​​​i​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​n​​​​​​​​​​d​​​​​​​​​​e​​​​​​​​​​​l​​​​​​​​​​​​

C​​​​​​​​​​​​o​​​​​​​​​​​​​r​​o​​​​​​​​​​​n​a​​​​​​​​​​​​-​​​​​​​​​​​​​​​​​​​T​​​​​​​​​​​​​​​​​e​​​​​​​​​​​​​​​​​​s​​​​​​​​​​​​​​​​​​t​​​​​​​​​​​​​​​​​​-​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​L​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​üg​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​e​:​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ D​e​r vom Schweinegrippe-Vi​​​​​​​​​​​​​​​​​​​rus​-​​​​​​​​​​​​​​​​​C​o​​-​​S​​c​​h​​w​​i​​n​​​d​​le​​r ​​(2​​009​)​ zum Corona-Virus-Co-Schwi​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​n​d​l​e​r​ (2019) hinauf beförderte Clown-Prof​​​​​​​​​​​​​​​​​​​. Christian Drosten, gleichzeitig Berater von Bundeskanzlerin Merkel, gleichzeitig deutscher COVID-19-Multimedia-S​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​u​p​e​r​s​t​​a​​r​​ und gleichzeitig nichts als Nonsens lafernde Drehbuchlaut​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​s​p​r​e​c​h​e​r​​ für die ganze Welt, erfundene nicht einmal validierte PCR-Tes​​​​​​​​​​​​​​​​​​​t, dessen Anwendung in der Forschung ist Betrug, dessen Anwendung beim Menschen ist kriminell) testet auf viele wenn nicht sogar auf alle Corona-Erkältungsvire​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​n​​​​​​​​,​​​​​​​​ ca. 8% aller Viren, sogar in anderen Species und kann beim selben Menschen an konsekutiven Tagen anders ausfallen: Würfeln (1-3 positiv, 4-6 negativ) wäre günstiger. 

Der BS-PCR-Test ist auch für epidemiologische Untersuchungen kreuzfalsch! Eine Infektion mit Viren wird durch Bestimmung von Antikörpern (IgM und IgG) gegen das Virus nachgewiesen respektive ausgeschlossen. 

Cor​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​o​​​n​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​a​​​​​​​​-​​​​​​​​T​​​​​​​​​o​​​​​​​​​t​​​​​​​​​​e​​​​​​​​​​-​​​​L​​​​​​ü​​​​​​​​​​​g​​​​​​​​​​​​e​​​​​​​​​​​​:​ A​​n​​​​ COVID-19 Verstorbene werden aus dem faktenfreien Vakuum erzeugt: Falls Sie, was ich Ihnen nicht wünsche, auf Ihrem Hausdach einen Ziegel ersetzt, einen Herzinfarkt erleiden mit sofortiger Bewusstlosigkeit, auf eine belebte Stasse fallen, von einem Auto und einem Panzer überfahren werden, versuchen mit letzter Kraft in das 50m entfernte Spital zu robben, Ihnen eine Löwenherde beide Beine abbeisst, Sie, wie auch immer, dennoch lebend die Notfallstation erreichen, Ihnen dort ein wahnsinniger Arzt anstatt Ihr Leben zu retten mit Ihrem letzten Atemzug drei Wattestäbschen in beide Nasenlöcher und in den Rachen schiebt, Sie versterben und einen Tag später der Test positiv ausfällt, sind Sie AN CORONA VERSTORBEN!
Es gibt in Europa keine Übersterblichkeit gegenüber anderen „Grippesaisons“! 

We​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​g​​​e​​​​​​​n​​​ des sehr milden Winters war bisher noch fast niemand an Influenza verstorben. Sie versterben nun an COVID-19. An​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ einer anderen Ursache Verstorbene werden durch den BS-PCR-Test in Corona-Tote geshiftet, ausser in Italien. In der Region Brescia-Bergamo wurden im Januar 2020, auf dem Gipfel zweier „Grippeviren“, 34 000 (alte) „Hochrisikopatienten“​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ gegen Meningokokken geimpft.
Dies ist keine Kontraindikation, dies Massenmord! Jeder meiner Patienten weiss, dass, falls er erkältet zur Influenza-Impfung kommt, ich ihn unverrichteter Dinge wieder nach Hause schicke bis er seine Erkältung auskuriert hat. Jeder Primarschüler entlarvt die 2%-Corona-Mortali​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​t​​​​​​​ä​​​​​​​t​​​​​​​​s​​​​​​​​-​​​​​​​​​L​​​​​​​​​ü​​​​​​​​​​g​​​​​​​​​​e​​​​​​​​​​​ ​​​​​​​​​​​s​​​​​​​​​​​​o​​​​​​​​​​​​f​​​​​o​​​​​​​​​​​​​r​​​​​​​​​​​​​​t​​​​​​​​​​​​​​​.​​​​​​​​​​​​​​​ Das Verhältnis IPS-Bedürftige : positiv Getestete von 1:20 aka 5% entspricht nicht dem Verhältnis Infizierte / Erkrankte : IPS-Bedürftige, weil zwar jeder IPS-Patient getestet wird, aber nur ein Bruchteil der Infizierten / Erkrankten.

Die Realität liegt um den Faktor 100, eher 1000, tiefer, sicher <0.1%. Jeder Primarschüler entlarvt die 5%-IPS-Patienten-​​​​​​​​​​​L​​​​​​​​üg​e​ ​s​o​f​o​r​t​.​ Das Verhältnis IPS-Bedürftige : positiv Getestete von 1:20 aka 5% entspricht nicht dem Verhältnis Infizierte / Erkrankte : IPS-Bedürftige, weil zwar jeder IPS-Patient getestet wird, aber nur ein Bruchteil der Infizierten / Erkrankten. Die Realität liegt um den Faktor 100, eher 1000, tiefer, sicher <0.05%. 

Als Vorwarn​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ung​ eines infektiösen Tsunamis haben wir Schweizer das Influenza-Sentine​​​​​​​​​​​​​​​​​​​lla​ des BAG. Man muss schon ganz genau hinschauen, um nach Influenza die kleine COVID-19-Zacke überhaupt erkennen zu können. In meiner Praxis habe ich die letzte Erkältung vor zwei Wochen gesehen und die schweren COVID-19-Krankheitsve​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​r​​l​​​ä​​​u​​​f​​​e​​​ sollen etwa zwei Wochen nach Auftreten deren initialer Erkältung auftreten. 

Corona​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ (Heilige St. Corona, bestattet in Norditalien) und 5G (Heiliger Victor) blockieren vermutlich beide die O2-Bindung an Hämoglobin. Dies führt zu akuter Hypoxaemie mit im Extremfall Bewusstlosigkeit innerhalb von fünf Sekunden und Tot innerhalb von drei Minuten.Allein sind sie harmlos (Corona) respektive nicht lebensgefährlich (Victor), gemeinsam sind tödlich! 

Mittlerwei​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​l​e​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ dürfte SARS-CoV-2 bald alle Menschen infiziert haben. Der PCR-Test ist eine Nebelpetarde. Ob es etwas in unser Genom einschleust, das uns vulnerabler macht für EMF-Attacken oder nicht, diese SARS-CoV-2-Schein-Pan​​​​​​​​​​​​​​​​​​​dem​i​e​ ist in der Realität eine 5G-Pandemie. 5G wird derzeit global in unglaublichem Tempo installiert und in Betrieb genommen, wo es ausgeschaltet wird, ist die angeblich durch ein Corona-Erkältungsviru​​​​​​​​​​​​​​​​​​​s bedingte „Seuche“ besiegt.

Weltmeist​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​e​r​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ ist hierbei die Schweiz mit einer geradezu unglaublichen Dichte an 5G-Antennen, ausser im TI, VS und GR! NR Ruedi Noser ruft in Twitter verzweifelt dazu auf, über Ostern nicht ins Tessin zu verreisen! 

Am Karfreitag beginnt das grösste Fest der Christen und gipfelt in Ostern, der Auferstehung. Möge dies der Gipfel der Aufklärung unserer Regierungen werden!
65 000 000 TOTE (ca. 1%)Das unglaubliche von den multimillardenschwere​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​n​​​​​ psychopathischen O(i)ligarchen Gates, Bezos, Soros, Dorsey, Zuckerberg et al, den Hitlers und Stalins unserer Zeit, weltweit der offensichtlich auch jeder noch so wahnsinnigen Autorität unterwürfigen empathischen Menschheit angetane Leid(en) feiern tun diese (Un)heiligen Psychopathen vermutlich am 14. Mai!

Diese personif​​​​​​​​​​​​​​​​​​​izi​e​r​t​e​n​ Teufel wollen schon jeden Überlebenden impfen angeblich gegen ein simples Corona-Erkältungsviru​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​s​​​​,​​​​​ gegen die in meinem ganzen Leben noch kein Mensch jemals geimpft werden wollte. Sie wollen uns allen etwas injizieren! Dies lassen wir nur über uns ergehen, nachdem wir unter medizinischem Kriegsrecht im Miterleben einer unglaublichen Seuche mit Millionen Toten und der grössten induzierten Depression aller Zeiten vor Schrecken erstarrt sind (Schockstrategie). ​​​​​​

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Jac​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​k Dorsey hat meinen Twitter-Account wegen meiner kompetenten für jeden einfach verständlichen Aufklärung gesperrt. Ich werde wohl auch bald in Facebook gesperrt werden und schliesslich dürfte auch dieser Blog verschwinden. 

Updat​​​​​​​​​​​​​​​​​​​e: Mein Twitter-Account wurde ohne Löschen der zwei Tweets wieder aktiviert aufgrund meiner Beschwerde: „Ich lasse mir, vom bemitleidenswert peinlichen Multimilliardär-Psych​​​​​​​​​​​​​​​​​​​opa​t​h​e​n​ @Jack et al. hereingelegter empathischer Arzt, nicht verbieten, die Wahrheit zu sagen!“ Ich bin 58, sportlich, erfreue mich bester psychischer und physischer Gesundheit, nehme keine Medikamente ein und würde niemals in meinem Leben Selbstmord begehen! 

5G sofort ausschalten, zuallererst in den Beatmungsmaschinen auf den Intensivstationen! ​​​​​​​​​​

Die​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ Patienten leiden nicht an ARDS („Lunge voller Wasser“)! Sie sterben iatrogen durch Beatmung mit PEEP und 5G auch in den Beatmungsgeräten!

S​​​​​​​​​​​​​​​​​​ie brauchen Sauerstoff​ über eine dichte Maske und maximalen Schutz vor 5G​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​!​

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​D​a​s​​ zu Offensichtliche ist das am besten Verborgene: Sie lachen in unser Gesicht! by Mark Twain

JE SUIS CHARLIE!
(French / British) 
ICH BIN EIN TROTTEL!
(ich bin ein Trottel)

Was haben wir demgegenüber, auch falls ich Unrecht habe, zu verlieren, falls wir 5G vorsorglich vollständig ausschalten, ausser- und innerhalb unserer Gebäude?

Übrigens beglückt es uns auch via Satelliten globaler privater Konzerne. Vermutlich können diese eine Stadt, ein Haus oder ein Indiviuum gezielt ausschalten durch Tod durch Ersticken innerhalb von drei Minuten. 
Und überhaupt, kein Mensch ausser ein paar armen Seelen, die nicht Autofahren können und auf die artifizielle Intelligenz hoffen, dass sie endlich wenigstens ihr Kühlschrank versteht, will 5G

Hatte es hier nicht einmal eine Demokratie gegeben? 

Dass ob aller Fakten über das selbstverständlich indizierte sofortige Ausschalten von 5G überhaupt noch debattiert werden muss, demonstriert den mittlerweile globalen Wahnsinn mit am besten. Wollen alle moralisch völlig verwahrlosten Schweizer/innen ab Ostermontag 80 000 Schweizer/innen beerdigen, zuallererst ihre eigenen Grosseltern, bloss weil sie nicht einmal ein paar Wochen warten können bis sie ihren Porno in 5G-3D anschauen können? 

Korrelation​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ impliziert keine Kausalität.
Sie ist ein Hinweis auf eine mögliche Kausalität.
In Fragen der öffentlichen Sicherheit erfordert sie Studen, weclche diesen Namen auch verdienen.

Die Korrelation zwischen schwerem COVID-19 und 5G (globaler Rollout startete in Wuhan) ist derart eindrücklich, dass 5G SOFORT ausgeschaltet werden MUSS bis zuverlässige Daten vorliegen!  

Beste Grüsse  Thomas Binder

D​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​r. med. Thomas Binder
Kardiologie FMH
Innere Medizin FMH
Dissertation in Immunologie und Virologie (Herstellung von polyklonalen und monoklonalen Antikörpern gegen SendaiVIRUS), Universität Zürich, 1989
CH-Baden / Wettingen
Oblt a.D.
Katholik
Gründer Fähnlein der Aufrechten, V. 2.0

Quelle: https://www.vimentis.ch/d/dialog/readarticle/sharing-facebook-twitter-whatsapp-sms-is-caring/

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die schwarzen Wahrheiten

Wenn Stärken als Schwächen benutzt werden Die Straßenproteste gegen die politischen Corona-Maßnahmen verharren in alten Mustern, die die etablierten Akteure nicht überraschen. Für Politik, Polizei und Medien ist es dadurch ein Leichtes, die Querdenker-Demonstrationen in ihren Abläufen zu behindern und in ihrer Außendarstellung zu verzerren. Engagiert und friedlich müssen die

Wacht auf und erhebt Euch!

Querdenken in Berlin 29.8.2020 Ich war auf der Demo am Samstag. Auf dieser friedlichen und geschichtsträchtigen Veranstaltung. Was für eine große Freude, in einer Insel für Freiheit, Frieden und für eine gerechte Welt zu demonstrieren Auf Vernunft zu blicken, in einer Welt des Irrsinns! Hunderttausenden versammelten sich auf dem Berliner

Corona Narrativ entlarvt – mit Prof. Dolores Cahill

Facebook und youtube haben das Interview zwischen Dave von Computing Forever und Prof. Dolores Cahill zensiert und gelöscht. Schaut erst hier auf Bitchute das Video von Dave wo er uns den Zensur-Vorgang erklärt. Danach das eigentliche Video hier Notes: Dolores Cahill wurde vom ausserparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss in Sitzung 8 angehört.Webseite: Die

Corona-Ausschuss

Recent Posts

Mehr Artikel

Das Labor des Todes

Ein Pentagon-Biowaffenlabor mit Namen „Lugar Center“ in Georgien, das im Volksmund „Labor des Todes“ genannt wird.  Mark Hegewald, ein Journalist hat direkt in der georgischen Hauptstadt Tiflis recherchiert. Aus diesem Lugar Center sind Dokumente geleakt worden, die belegen, dass private US-Firmen wie Gilead oder Metabiota von höchsten Politikern Georgiens einen Freibrief für Menschenversuche bekommen haben. In zahlreichen Fällen mit tödlichem Ausgang. Seit der Eröffnung des Lugar Centers wird die Kaukasus-Republik Georgien von Epidemien und Pandemien heimgesucht. Im Land sind Schwärme von exotischen Insekten aufgetaucht, an denen die USA im Rahmen ihres Geheimprojektes „Insect Allies“ forschen. Ausserdem nähren die Geheimdokumente aus

Read More »
Danielum

Es reicht – genug!

Es reicht! Es reicht komplett. Nichts habt ihr verstanden. Maskenpflicht, Abstandsgebote, Besuchsbeschränkungen, kalte Klassenzimmer, einsame Alte, maskierte Kinder, Denunzianten, Testorgien, Zahlenwillkür, Verordnungswahn, Masken-Polizeikontrollen, abgesagte Weihnachtsmärkte und so vieles mehr. Hotels, Veranstalter, Reisebüros, Markthändler, Messebauer, Künstler, Selbständige, Einzelhändler und  viele mehr verloren/oder werden verlieren ihre Umsätze und damit ihren Lebensunterhalt und den ihrer Familien. Das interessiert euch nicht im Geringsten. Ihr „Verordnungsgeber“ fühlt euch so wohl in eurer angemaßten Allmacht.  Ohne Evidenz, ohne Parlament – einfach Verordnung her und basta! Was testet der PCR-Test? Egal, ihr nennt es mal eben Coronainfektion. Sind Infizierte krank? Egal, ihr sperrt sie einfach in Quarantäne.

Read More »

Reklame für die Bauernlobby

Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam sind bekannt für ihre bissige Kritik an der Berichterstattung öffentlich-rechtlicher Medien. Im unten verlinkten Artikel haben sie diese Kritik einmal mehr auch mit ausgesprochen wertvollen Hintergrundinformationen – diesmal zur Tierhaltung und da ganz speziell der von Schweinen – unterfüttert. Das hat auch mich noch ein Stück nachdenklicher gemacht, inwieweit wir die Geschöpfe der Natur achten, von denen wir uns ernähren. Während wir über notwendige Änderungen debattieren, die politische Führung hart kritisieren, Endzeitstimmung und Schuldzuweisungen pflegen, sitzen wir auf einem riesigen Fleischberg entseelter maschinell “gepflegter”, geschlachteter, entsorgter Tiere. Während über eine “Klimakatastrophe” Angst und Hysterie geschürt

Read More »