Neue Weltordnung

Bild von Dr. Bodo Schiffmann

Einige behaupten, dass die gegenwärtige Krise das Ende der Globalisierung bedeutet oder dass sie die Neue Weltordnung ganz auslöschen wird… aber sie irren sich. Tatsächlich ist diese Krise der Traum der Globalisten, und was wir erleben, ist die Geburt eines totalitären Kontrollrasters, wie man es sich vor Ausbruch dieser Pandemiepanik kaum vorstellen konnte. Willkommen bei der Corona-Weltordnung.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Die militärische Spezialeinheit EUROGENDFOR

EUROGENDFOR: Die Privatarmee der EU Diktatur Die militärische Spezialeinheit EUROGENDFOR wurde schon vor Jahren still und heimlich in der EU installiert. Der Einsatzzweck ist ganz klar die Niederschlagung von Aufständen in den Ländern der EU. Dabei unterliegt die Spezialeinheit mit mehreren tausend Mitgliedern keinerlei demokratischer Kontrolle und auch keinen Gesetzen. Wird die Einheit zum Beispiel zur Niederschlagung eines Aufstandes in Deutschland eingesetzt, so werden dort französische oder polnische Soldaten hingeschickt, weil diese deutlich weniger Gewissenskonflikte hätten, auf Deutsche zu schießen, als wenn es ein Landsmann wäre. Kaum ein Europäer kennt diese Geheimtruppe. Im italienischen Vincenza sitzt der Führungsstab dieser über

Read More »
Danielum

Lisa Fitz – Ich sehe was

5G – Apokalypse – Das Ende der Zivilisation – Dokumentation Das vermutlich, wichtigste Video zu den Gefahren von 5G!Der Dokumentarfilm von Sacha Stone ist hier in voller Länge und auf Deutsch übersetzt!Er zeigt die Bedrohung der Zivilisation durch die neue 5G-Mobilfunktechnologie auf. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information