Trump’s Verrat an Julian Assange

Eine Sache, die wir von der Trump-Präsidentschaft gelernt haben, ist, dass der „tiefe Staat“ nicht nur eine verrückte Verschwörungstheorie ist. In den letzten drei Jahren haben wir gesehen, wie ein tiefer Staat eine Verschwörung nach der anderen in Gang setzte, um die Wahl zu stürzen.

Alles begann mit dem gefälschten „Intelligence Assessment“ des ehemaligen CIA-Direktors John Brennan über die russische Beteiligung an den Wahlen von 2016. Es wurde behauptet, dass alle siebzehn US-Geheimdienste damit einverstanden waren, dass Putin Trump ins Amt brachte, aber wir fanden später heraus, dass der Bericht von einer Handvoll von Brennans handverlesenen Agenten ausgeheckt wurde.

Donald Trump brachte den Washingtoner Apfelkarren als Präsidentschaftskandidat aus der Fassung und setzte damit Elemente des tiefen Staates gegen ihn in Bewegung.

Eines der Dinge, die der Kandidat Donald Trump tat, um ein „Deep State Ziel“ auf seinen Rücken zu malen, war das wiederholte Loben von Wikileaks, der pro-transparenten Medienorganisation unter der Leitung des australischen Journalisten Julian Assange. Mehr als hundertmal sagte Kandidat Trump „Ich liebe Wikileaks“ auf der Wahlkampfspur.

Trump liebte es, wenn Wikileaks die Kriminalität von Hillary Clinton und der Demokratischen Partei aufdeckte, da sie betrog, um Bernie Sanders die Nominierung für die Demokratische Partei zu entziehen. Die Veröffentlichung der DNC-E-Mails durch Wikileaks enthüllte die tiefe Korruption im Herzen der US-Politik, und als Kandidat liebte Trump die Transparenz.

Dann wurde er gewählt.

Die wahre Tragödie der Trump-Präsidentschaft zeigt sich nirgendwo besser als in seiner 180-Grad-Abwendung von Wikileaks und seinem Gründer Julian Assange. „Ich weiß nichts über Wikileaks“, sagte er als Präsident. „Das ist wirklich nicht mein Ding.“

Der Druck der USA und die Bestechungen der ecuadorianischen Regierung beendeten Assanges Asyl und seine sieben Jahre Einzelhaft in einem Raum der ecuadorianischen Botschaft in London. Nach seiner dramatischen Verhaftung durch die Londoner Stadtpolizei im April letzten Jahres wurde er auf Geheiß des US-Bundesstaates effektiv in britischen Gefängnissen gefoltert.

Heute steht Assange vor einer Auslieferungsanhörung in einem britischen Gerichtsgebäude. Die Trump-Administration – angeführt von einem Mann, der Assanges Arbeit lobte – sieht einen Schauprozess gegen Assange vor, der der schlimmsten Zeit der Sowjetunion würdig ist. Die USA streben eine 175-jährige Haftstrafe an.

Die Trump-Administration argumentiert, dass der Australier Assange vor Gericht gestellt und wegen Spionage gegen ein Land verurteilt werden sollte, dessen Staatsbürger er nicht ist. Gleichzeitig argumentiert die Trump-Administration, dass der Erste Zusatzartikel nicht auf Assange zutrifft, weil er kein amerikanischer Staatsbürger ist! Assange unterliegt also dem US-Gesetz, wenn es darum geht, Informationen zu veröffentlichen, die für den US-Bundesstaat peinlich sind, aber er unterliegt nicht dem Gesetz des Landes – der US-Verfassung -, das alle Journalisten schützt und das Rückgrat unseres Regierungssystems ist.

Es ist eine Ironie, dass ein Präsident, der Opfer so vieler tiefgreifender staatlicher Einmischungen geworden ist, in Sachen Assange und Wikileaks das Gebot des tiefen Staates erfüllt hat. Präsident Trump sollte dem unvermeidlichen US-Schauprozess gegen Assange vorgreifen, indem er dem Journalisten eine pauschale Begnadigung gemäß dem Ersten Verfassungszusatz der Vereinigten Staaten gewährt.

Der tiefe Staat, dem Trump durch die Verfolgung von Assange dient, ist derselbe tiefe Staat, der weiterhin seine eigene Amtsenthebung plant.

Befreien wir Assange!

Quelle: https://russia-insider.com/en/trumps-betrayal-julian-assange/ri28372

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Schnelltests: Die Zahlen sind gestiegen“!

Schnelltests in der Schule – via Gunnar Kaiser Sind Schnelltests ein probates Mittel, um eine sichere Schulöffung zu gewährleisten? ——————————— Es klingt verlockend: Je mehr man testet, desto sicherer kann man sein, dass potenzielle Infektionsfälle entdeckt werden und „herausgefischt“ werden können. Klingt toll, oder? Dass das eine Milchmädchenrechnung ist, zeigt das angehängte RKI-Dokument „Corona-Schnelltest-Ergebnisse verstehen.“ Die Parameter in der linken Spalte (1 von 10.000 ist infiziert) kommen unserer aktuellen Situation deutlich näher als die Parametern in der rechten Spalte (1.000 von 10.000 sind infiziert). Und die Spezifität von 98 % ist sehr gutmütig angenommen, viele Schnelltests liegen darunter (siehe DAZ/Drosten).

Read More »
Danielum

Betrug! „The Great Reset“

Wie alle anderen würde ich gerne in einer Welt ohne Umweltverschmutzung leben.Ich würde gerne sehen, dass die menschliche Zivilisation ein Gleichgewicht mit der Natur findet, und auf die Gefahr hin, wie ein naiver Idealist zu klingen, glaube ich aufrichtig daran, dass dies letztlich unser Schicksal als Spezies ist. Meine persönliche Erfahrung hat mich zu der Schlussfolgerung geführt, dass wir dieses Paradigma als Spezies nur deshalb nicht erreicht haben, weil das System (und der kulturelle Einfluss) des Oligarchismus es geschafft hat, seine Krallen hartnäckig und parasitär auf seinen Wirt zu versenken, und zwar für ein paar Generationen zu viele – und

Read More »
Danielum

Urgent message from Prof. Sucharit Bhakdi

Professor Sucharit Bhakdi erklärt auf einfache Art und Weise, was mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer schief gehen könnte.Er verweist auf verschiedene aktuelle Todesfälle von Menschen in Altersheimen in den USA und Deutschland, die nach der Impfung positiv auf COVID19 getestet wurden. „Impfstoffe, die empirisch mit dem traditionellen Ansatz entwickelt wurden (bestehend aus dem unmodifizierten oder minimal modifizierten Coronavirus-Virus-Spike, um neutralisierende Antikörper hervorzurufen), unabhängig davon, ob sie aus einem Protein, einem viralen Vektor, DNA oder RNA bestehen und unabhängig von der Verabreichungsmethode, können die COVID-19-Krankheit durch eine Antikörper-abhängige Verstärkung verschlimmern“ Prof. em Sucharit Bhakdi teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information