Trump droht, Irans obersten Führer zu töten

Trump hat Qassem Soleimani ermordet, weil er laut The Hill „schlechte Dinge“ über die US-Regierung gesagt hat. Der Präsident, der am Freitag in Mar-a-Lago mit Spendern und Unterstützern zusammenkam, bedrohte auch Ali Khamenei, den obersten Führer des Iran.

    Der so genannte „Oberste Führer“ des Iran, der in letzter Zeit nicht mehr so oberster Regierungsvertreter war, hatte einige schlimme Dinge über die Vereinigten Staaten und Europa zu sagen. Ihre Wirtschaft bricht zusammen, und ihre Bevölkerung leidet. Er sollte sehr vorsichtig mit seinen Worten sein!

    – Donald J. Trump (@realDonaldTrump) 17. Januar 2020

Mit anderen Worten: Wenn der iranische Staatschef die US-Regierung dafür kritisiert, dass sie die iranische Wirtschaft ruiniert und dem Volk durch Sanktionen Härtefälle auferlegt hat, könnte er sich im Visier einer Hellfire-Rakete wiederfinden.

Für Trump kommt die Kritik an der US-Regierung für ihre endlosen Kriegsverbrechen jedoch erst an zweiter Stelle nach der persönlichen Beleidigung des Stallgenies. An dem Tag, an dem Trump diese Drohung aussprach, bezeichnete Khamenei Trump als Clown, und dies veranlasste den Präsidenten, im Grunde zu sagen, dass er den Führer einer fremden Nation töten werde, weil er schlechte Dinge über ihn gesagt habe.

    Der oberste Führer des Iran sagte, Präsident Trump sei ein „Clown“, der nur vorgibt, das iranische Volk zu unterstützen, aber „einen giftigen Dolch“ in den Rücken schiebt https://t.co/Yf8B1yKiVj

    – POLITICO (@politico) 17. Januar 2020

    Dieser Tweet – ‚bösartige Clowns‘ – ging #Trump unter die Haut. [Soleimani war] der Anti-Terror-Kommandeur der gesamten Region“, sagte #Khamenei. #Iran pic.twitter.com/YaETfBX3nM

    – tim anderson (@timand2037) 18. Januar 2020

Es sollte beachtet werden, dass Chamenei Attentatsversuche nicht fremd sind. Im Jahr 1981 versuchten Mujahedin-e Khalq, ihn mit einem explodierenden Tonbandgerät zu töten, wobei Khamenei, der damals iranischer Präsident war, schwer verletzt wurde. Sein rechter Arm wurde durch den Angriff gelähmt. 

MEK wurde von Hillary Clinton als Außenministerin von der Liste der terroristischen Organisationen gestrichen. Die mörderische Organisation, die sich der Tötung amerikanischer Bürger schuldig gemacht hat, wird auf beiden Seiten der künstlichen politischen Kluft gelobt. So hat die ehemalige marxistische Terrorsekte freundschaftliche Beziehungen zu Leuten wie Rudy Giuliani, John Bolton, Ed Rendell, R. James Woolsey, Porter Goss, Louis Freeh, Michael Mukasey, James L. Jones, Tom Ridge und Howard Dean. Die meisten erhalten einen Haufen Geld für ihre Unterstützung.

Stellen Sie sich das Ergebnis vor, wenn Trump durch ein explodierendes Tonbandgerät verletzt würde und der Schuldige der Iran wäre. Die außergewöhnliche Nation mit ihrer neokonservativen Außenpolitik würde keine Zeit damit verschwenden, den Iran zu bombardieren und Tausende zu töten und dies würde vom amerikanischen Volk bejubelt werden, das sich so leicht täuschen lässt und bereit ist, alle Lügen zu glauben.

Genau aus diesem Grund hat der Iran die US-Regierung noch immer nicht ernsthaft konfrontiert, obwohl sie seit vier Jahrzehnten einen Wirtschaftskrieg führt und absurde Propaganda betreibt, die sie als die wichtigste internationale Terroristennation der Welt abstempelt. Wenn wir jedoch für einen Moment aus der Bizarro-Welt hinausgehen und uns der Realität stellen, werden wir entdecken, dass die US-Regierung die Terrororganisation Nummer eins in der Welt ist.

Der Iran muss gehen, weil er ein Symbol des Widerstands gegen den Bankster-Neoliberalismus ist. Donald Trump ist der derzeitige Mafiadon für die Finanzelite. Er droht damit, den obersten Führer des Iran – seinen geistigen wie politischen Führer – zu töten, und wenn ihm das gelingt, wird es einen ernsthaften Rückschlag geben, nicht nur gegen die im Nahen Osten verstreuten Militärbasen der USG, sondern möglicherweise auch im amerikanischen Kernland, einschließlich des Angriffs auf Neokonservative und andere, die auf einen Krieg drängen, der Israel zugute käme und Amerikas Schätze weiter ausbeuten würde (oder besser gesagt, der künftigen Generationen noch mehr Schulden aufbürden würde) und eine unkalkulierbare Menge an Blut vergießen würde.

ORIGINAL

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Vortrag von Professor Desmet im EU-Parlament

Ich stimme Mattias Desmet zu, dass es eine massive bürokratische Klasse (technische „Experten“) gibt, die allmählich die Kontrolle übernommen hat; ich denke, sie verachten das Volk, und ihre Kontrolle hat sich in letzter Zeit massiv beschleunigt. Wir erleben in der Tat, dass unsere traditionelle Vorstellung von Demokratie (oder zumindest das, was wir für Demokratie hielten) durch ein technokratisches Regierungsmodell ersetzt wird, das ebenso gefährlich ist wie die faschistischen und kommunistischen Diktaturen

Read More »
Danielum

Euer Tanz der Vampire ist vorbei – Putin an westliche Eliten

UncutNews berichtet Die Ausbeutung anderer Nationen durch die sogenannte „goldene Milliarde“ kommt an ihr Ende. Das sagte Russlands Präsident Wladimir Putin in einem Interview, das heute im russischen Fernsehen übertragen wurde. Dem Ukraine-Konflikt kommt dabei eine wichtige Rolle zu. Die Epoche, in der westliche Nationen andere Länder und Menschen überall auf dem Globus ausbeuten konnten, endet, sagte Russlands Präsident Wladimir Putin in einem exklusiven Interview, das vom russischen Sender Rossija 1 und der Nachrichtenagentur RIA Nowosti am Mittwoch ausgestrahlt wurde.  Putin sagte, dass sich die sogenannte „goldene Milliarde“ in den letzten Jahrhunderten daran gewöhnt habe, sich den „Wanst mit Menschenfleisch und die Taschen mit

Read More »
Alternative Information