Clintons-Update

Der Blaue Bote veröffentlicht auf seiner Webseite einige Updates zu den Clintons.

So waren z.B. Bill und Hillary Clinton Epsteins engste Freunde und regelmässig beim Kinderficker-Zuhälter in seiner Ranch zu Gast…
„Bill und Hillary Clinton residierten praktisch jedes Fahr in Jeffrey Epsteins berüchtigter “Babymacher-Ranch”, nachdem sie das Weiße Haus verlassen hatten, so der Vermögensverwalter des berüchtigten Finanziers.“
oder:

Wie der Spiegel vom Skandal ablenkt und seine Leser auf eine falsche Fährte schickt.
Wie sehr die deutschen Medien im Fall Epstein von der tatsächlichen Geschichte ablenken, ist zum Augenreiben. Ich will das an einigen Artikeln des Spiegel aus den letzten Tagen einmal zeigen. Epstein wurde 2008 zu einer Haftstrafe verurteilt, weil er mit Minderjährigen Sex gehabt und sie dafür bezahlt hat. Es ging aber nicht nur darum.

Mehr beim blauen Boten hier

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Warum wir mitmachen

Viviane Fischer vom Corona Ausschuss Am Freitag im Ausschuss hat uns die amerikanische Psychologin Meredith Miller berichtet, dass ihrer Ansicht nach die Mechanismen einer missbrauchenden Beziehung dieser Tage auf das Verhältnis Bürger-Staat anzuwenden ist. Die Menschen werden z.B. in die Entscheidung, sich die Spritze geben zu lassen, hineinmanipuliert mit Zuckerbrot und Peitsche, ähnlich wie ein missbrauchender Lebenspartner den unterlegenen Teil durch Gewalt und Verführung in ein Verhalten treibt, dass dieser eigentlich gar nicht will. Wenn ein Externer dann auf den Missbrauch hinweist, wird dieser geleugnet oder verharmlost, wegerklärt. Wenn der Externe dem Opfer aber zu viele unangenehme Fragen stellt, wendet

Read More »
Danielum

Der Fund der Woche!

Da verschlägt es der Moderatoren des bayrischen Rundfunks nicht nur die Sprache, die gute Frau ist richtiggehend fassungslos! Der Sprecher: Dr. med. Gerd Reuther, ehem. Chefarzt und Facharzt für Radiologie. Träger des Eugenie-und-Felix Wachsmann Preis der deutschen Röntgen Gesellschaft. Er ist zudem ein anerkannter Medizinhistoriker! Da kannst du halt fast nicht mehr nein sagen! Das beste Statement, dass ich jemals gehört habe! Und noch dazu im Mainstream – einfach geil! Immer diese Schwurbler! Solche Statements können euch helfen, aus der Blase zu kommen. Mein Fund der Woche! 28.07.2022 Podcast im Mainstream anhören! teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information