WhatsApp

WhatsApp

WhatsApp wurde gehackt. Whatsapp gehört Facebook und die haben ein eingebautes Backdoor für „lawful interception“.
Das ist die staatliche Hintertüre. Israelische Ultra-Haxors haben nicht etwa Whatsapp gehackt. Die haben diese existierende Backdoor für „lawful interception“ benutzt. Staatliche Hintertüren können eben auch von Dritten genutzt werden. Hier haben wir den ersten Fall, indem das passiert und dokumentiert ist. Für mich bedeutet das, dass ich mich von Whats App verabschiede und nun Signal installiert habe und nutze. Das ist eine sichere App die nicht gehackt werden kann!

Hier schreibt Reuters über den Hack! Und Ed Snowden kommentiert ebenfalls

Übersetzung: „Das war unvermeidlich. Solche Aktivitäten werden fortgesetzt und eskalieren, bis die Staaten den kommerziellen Handel mit digitalen Waffen verbieten. Dieses kriminelle Geschäftsmodell betrifft jeden, überall. Es verursacht nur Schaden.“

Signal App


Signal App – hier deren Webseite. Ladet Euch die App auf das Mobile und auf den Desktop!
Und vergesst Whatsapp!

Hier übrigens die Klage gegen die Israelischen Hacker

8ef25c0d-fee9-416a-b7f9-e0a4dedc66f2

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Pseudorealität und Paralogik

Prof. Dr. Dr. Christian Schubert | Psycho – Neuro – Immunologe, erklärt die Verhaltensweise Pseudorealität.Dabei bildet sich der Mensch eine eigene Realität um sich zu schützen… Hörenswert! Weitere Info über Prof. Schubert: https://www.youtube.com/watch?v=Riad0QKltd4 teilen: Share on Telegram Share on Email

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Der Filmschurke / der wirkliche Schurke

Auf Twitter kursiert wieder ein Meme namens „The Movie Villain/The Actual Villain“, in dem Leute ein Bild von jemandem in einem Film oder einer Show posten und dann ein Bild davon, wen sie für den wahren Bösewicht halten. Einige gehen damit kreativ um und zeigen Menschen und Dinge in unserer allgemeinen Gesellschaft, die weithin als „Bösewichte“ angesehen wurden, im Gegensatz dazu, wer der wirkliche Bösewicht im wirklichen Leben ist. Sie werden die Idee in einer Minute verstehen. Wie auch immer, hier sind meine Beiträge:Der Filmschurke: Der eigentliche Schurke: Der Filmschurke: Der eigentliche Schurke: Der Filmschurke Der tatsächliche Schurke Der Filmschurke

Read More »
Danielum

Lernen Sie den einflussreichsten Arzt der Welt kennen: Bill Gates

Der Einfluss des Software-Moguls auf die Weltgesundheitsorganisation spornt die Kritik an falschen Prioritäten und unzulässiger Einflussnahme an. Einige Milliardäre begnügen sich damit, sich eine Insel zu kaufen. Bill Gates hat eine Gesundheitsagentur der Vereinten Nationen in Genf bekommen. In den letzten zehn Jahren ist der reichste Mann der Welt zum zweitgrößten Geber der Weltgesundheitsorganisation geworden, nach den Vereinigten Staaten und knapp vor Großbritannien. Diese Großzügigkeit gibt ihm einen übergroßen Einfluss auf die Agenda der Organisation, der noch zunehmen könnte, wenn die USA und Großbritannien drohen, die Mittel zu kürzen, wenn die Organisation keine besseren Argumente für Investitionen liefert. Das Ergebnis,

Read More »
Alternative Information