Bolton’s Soziopathie

Der blutende John Bolton stolpert in das Kapitolgebäude und behauptet, dass der Iran ihn erschossen hat.

Bild: The Onion

WASHINGTON – Durch den Kongress taumelnd, stöhnend und sich an seiner Schulter festhaltend, stolperte heute Morgen John Bolton angeblich in das Kapitolgebäude und behauptete, dass er vom Iran angeschossen worden war.

„Hilfe, Hilfe, Hilfe, ich wurde gerade von einem grossen Land im Mittleren Osten angegriffen, das etwa 636.000 Quadratmeilen gross ist“, sagte der nationale Sicherheitsberater zu den Versammelten, dass er sich nur um seine eigenen Angelegenheiten gekümmert habe, als eine aggressive Islamische Republik ihn auf den Boden geworfen und ihn mit einer Langstreckenrakete angeschossen hatte.

„Gleich nachdem der Iran mich angeschossen hatte, hörte ich die Nation lachen und sagte: „Jemand muss mich aufhalten, bevor ich einen mörderischen Amoklauf beginne“.  

„Es wirkte verrückt und irrational, und ich konnte angereichertes Uran riechen, das aus einem seiner urbanen Zentren kam. Bitte, beeilen Sie sich, wenn wir schnell reagieren, können wir es vielleicht noch einfangen, bevor es zu spät ist.“
Auf weitere Fragen hin gab Bolton zu, dass der Vorfall so schnell geschehen war, dass möglich ist, dass er von Venezuela oder Nordkorea angegriffen worden war.

Original: https://politics.theonion.com/bleeding-john-bolton-stumbles-into-capitol-building-cla-1834847900/amp?__twitter_impression=true

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Pseudorealität und Paralogik

Prof. Dr. Dr. Christian Schubert | Psycho – Neuro – Immunologe, erklärt die Verhaltensweise Pseudorealität.Dabei bildet sich der Mensch eine eigene Realität um sich zu schützen… Hörenswert! Weitere Info über Prof. Schubert: https://www.youtube.com/watch?v=Riad0QKltd4 teilen: Share on Telegram Share on Email

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Werden die mit der Impfung zusammenhängenden Todesfälle diesen Winter stark ansteigen?

Originalartikel: https://www.globalresearch.ca/will-vaccine-linked-deaths-rise-sharply-winter/5758214Übersetzt von FritzTheCat „Ich bin besorgt über die Möglichkeit, dass die neuen Impfstoffe, die eine Immunität gegen das SARS-CoV-2-Spike-Protein erzeugen sollen, mikrovaskuläre Verletzungen des Gehirns, des Herzens, der Leber und der Nieren in einer Weise verursachen können, die in den Sicherheitsstudien offenbar nicht bewertet wurden.“ – Dr. J. Patrick Whelan „Wir haben es mit dem Bösen zu tun. Falls Sie es noch nicht bemerkt haben.“ – Robert W. Malone, MD, Twitter (Anm.von FritzTheCat.: Da ist die Hetze des Redaktionsnetzwerk Deutschland zu Dr. Malone kein Wunder: https://www.rnd.de/wissen/der-fall-malone-wie-ein-impf-forscher-zur-symbol-figur-der-impf-kritiker-wurde-2HC64SXXRNDXNO3U66T474VVQY.html ) Frage – Warum muss jeder geimpft werden? Antwort: Um Leben zu retten. Impfstoffe verleihen eine Immunität, die bei

Read More »

9/11 WTC „Collapses“

Ein neues Paper über WTC „Collapses“ ergänzt die Literatur gegen die Theorie des progressiven Zusammenbruchs. Originalartikel: https://www.ae911truth.org/news/604-new-paper-on-wtc-collapses-adds-to-literature-refuting-progressive-collapse-theory Nur wenige wissen, dass die offizielle Darstellung der Zerstörung der Twin Towers ausschließlich auf vier Tagebuchaufzeichnungen beruht. Alle vier Arbeiten wurden vom Ingenieurprofessor der Northwestern University Zdeněk Bažant mitverfasst, und alle vier wurden zwischen 2002 und 2011 im ASCE Journal of Engineering Mechanics veröffentlicht (Bažant reichte die erste Arbeit nur zwei Tage nach dem 11. September ein). 1 2 3 4 Dies mag für viele Menschen überraschend sein, da man davon ausgehen würde, dass die Regierung selbst die Zerstörung der Zwillingstürme vollständig untersucht

Read More »
Alternative Information