I want to believe

Tweet von MacKenzie

Übersetzung des Tweets von MacKenzie Fegan: „Ich bin gerade in einen internationalen @JetBlue-Flug gestiegen. Anstatt meine Bordkarte zu scannen oder meinen Pass abzugeben, schaute ich in eine Kamera, bevor ich die Gangway hinuntergehen durfte. Hat die Gesichtserkennung die Bordkarten ersetzt, ohne dass ich es wusste? Habe ich dem zugestimmt?“

Und Edward Snowden meint dazu: „This is only the beginning“ [das ist erst der Anfang]. Er hat uns ja aufgeklärt, wie die NSA alle weltweit überwachen und ausspionieren.

MacKenzie fragt dann: „Um es klarzustellen, die Regierung hat meine biometrischen Daten an ein privates Unternehmen weitergegeben? Habe ich dem zugestimmt? Wie lange werden meine Daten bei „JetBlue“ gespeichert? Und selbst wenn ich mich bei den Scannern abmelde…. meine Informationen haben die bereits, richtig?

Jetblue antwortet: „Wir sollten klarstellen, dass diese Fotos uns nicht zur Verfügung gestellt werden, sondern sicher an die Datenbank für Zoll und Grenzschutz übermittelt werden. JetBlue hat keinen direkten Zugriff auf die Fotos und speichert sie nicht.“

„Das System macht ein Foto von dir, vergleicht das Bild mit einer vorinstallierten Fotodatenbank aller Passagiere mit Tickets für diesen Flug.“ Es klingt so, als ob das Abmelden nicht wirklich eine Option ist. Dann kann ich nicht durch den Scanner gehen, aber meine Daten wurden bereits abgerufen und in eine Datenbank geladen.

Man braucht also keinen Pass und kein Ticket mehr vorzuweisen, dein Gesicht scannen zu lassen genügt. Und was ist, wenn die Behörden nicht wollen – aus welchen Gründen auch immer – das du fliegst?

Das ist die nächste grosse Story. Ich dachte immer: „Nichts zu verbergen, nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste“, bis ich mich etwas mehr mit dem schrecklichen Potenzial der Überwachungsgesellschaft beschäftigte.

Das Wichtigste, woran man sich bei „nichts zu verbergen“ erinnern sollte, ist, dass man in der Diskussion kein Mitspracherecht hat, wenn die Regierung beschliesst, mit einem anderer Meinung zu sein. Dann hast du keine Chance dich dagegen zu wehren!
Willkommen im Überwachungs-System.

Gesichts-Scan beim JetBlue check inn


Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Der geheime WHO IHR Draft

Pascal Najadi fordert den sofortigen Austritt der aus der kriminellen WHO.

Zudem bezichtigt er die WHO der Komplizen- und Mittäterschaft an Millionen von Menschen weltweit, welche an der Impfung verstorben oder schwer erkrankt sind.

Dokumentation: „The Real Anthony Fauci

Die ungeschminkte Dokumentation über die Machenschaften des Anthony Fauci -Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci ist ebenfalls als Buch auf Deutsch erschienen Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Ein grosser Haufen Mist

Finden Sie hier 10 Memes, die Sie zum Lächeln bringen und Ihnen versichern, dass Sie wirklich nicht der/die einzige sind, der/die denkt, dass das alles ein grosser Haufen Mist ist: 1.1 Das ist also der Grund, warum Sean Bean in all diesen Filmen gestorben ist! Es war die ganze Zeit Covid! 2.2 Ein weiteres Dumb & Dumber Meme zu Ihrem Vergnügen. 3.3 Um ehrlich zu sein, könnte dies ebenso gut der PCR-Test sein… Fantastischer Comic von @GPrime85. 4.4 Denn DAS ist es, wie es funktioniert, richtig? 5.5 Können Sie sich den Horror vorstellen, wenn wir dieses fadenscheinige Stück Stoff nicht

Read More »
Danielum

Stoppt diesen rücksichtslosen Impfstoff Roll Out

Dr. Peter McCullough: „Stoppen Sie diesen rücksichtslosen Impfstoff Roll Out jetzt! Dr. Peter McCullough ist Professor für Medizin, Texas A & M College of Medicine, und ist eine international anerkannte Autorität auf die Bewertung der medizinischen Beweise in zeitgenössischen Fragen in der Medizin und hat weithin veröffentlicht. Kürzlich hat er Alarm geschlagen über die derzeitige Eile der Regierungen, die gesamte Bevölkerung zu impfen, einschließlich derjenigen, die entweder immun sind (früher infiziert) oder kein hohes Risiko haben (diejenigen, die unter 70 Jahre alt sind). Dr. McCullough hat öffentlich erklärt, dass er die COVID-19-Impfstoffe auf der Grundlage aller aktuellen Sicherheitsdaten nicht empfehlen

Read More »