Nicht blinzeln

www.coopzeitung.ch

Der schottische Wissenschaftler Robert Ogilvie Crombie fürchtete, der Gewohnheit zu erliegen und in Trance durchs Leben zu gehen, und so entwickelte er für sich selbst Übungen, die ihn zwangen, den ganzen Tag über Dinge auf ungewohnte Weise zu tun, wie z.B. alle Aufgaben mit einer anderen Hand auszuführen.

Wenn es schwierig ist, während der Meditation wach zu bleiben, sitzen Zen-Mönche bekanntlich gefährlich nahe am Rand einer Klippe, um sicherzustellen, dass sie die ganze Zeit aufrecht und wachsam bleiben.

1981 veröffentlichte der Harvard-Rechtsprofessor Roger Fisher einen Vorschlag, dass US-Nuklearcodes in der Brusthöhle eines Freiwilligen aufbewahrt werden sollten, der den Präsidenten jederzeit begleitet, so dass die unpersönliche Entscheidung, Millionen bei einem Atomstart zu töten, zunächst durch die persönliche Entscheidung gehen müsste, einen engen Bekannten zu töten und seine Brust zu öffnen.

Wir bewegen uns zwischen dem Rand des Aussterbens und einer technologischen Einzigartigkeit, die unsere Welt jenseits unserer wildesten Vorstellungen verändern und bereichern könnte.

Da ist keine Zeit für Schlafwandeln.

Blinzeln Sie nicht, denn die Kriegsmaschinen donnern und der Permafrost taut, und das könnte alles in einem Augenblick vorbei sein.

Blinzle nicht, denn künstliche Superintelligenz ist eine technologische Unausweichlichkeit, die sehr bald auf uns zukommen könnte.

Blinzle nicht, denn die Trailer enden, und die Show beginnt gleich.

Blinzle nicht, denn dein Gehirn ist das fortschrittlichste Informationsverarbeitungssystem im bekannten Universum, und du schreitest durch eine Welt aus Wundern.

Blinzle nicht, denn du stehst auf dem komplexesten Punkt in einem Universum mit ständig wachsender Komplexität.

Blinzle nicht, denn es gibt keine wahrnehmbaren Grenzen in deiner bewussten Erfahrung, und alles ist grundsätzlich ein Geheimnis.

Blinzle nicht, denn Dimethyltryptamin transportiert den menschlichen Geist in fremde Welten unergründlicher Fremdheit voller wohltätiger Wesen, und niemand weiß warum.

Blinzle nicht, denn wir wissen was wir wissen und was wir nicht wissen. Was wir jedoch nicht wissen dass wir nicht wissen was wir nicht wissen wird von dem das wir wissen und nicht wissen weit übertroffen.

Blinzle nicht, denn jede Person, die du triffst, ist eine Gelegenheit für dein Bewusstsein, direkt in das Bewusstseins des Anderen zu sehen, und das ist keine Show, die du verpassen willst.

Blinzle nicht, denn wahre Liebe ist real und Erleuchtung auch.

Blinzle nicht, denn du bist zu so viel mehr fähig, als du denkst.

Blinzle nicht, denn das Gegenteil des Lebens ist nicht der Tod, sondern die Gewohnheit.

Blinzle nicht, bleib wachsam wie ein Soldat hinter den feindlichen Linien.

Blinzle nicht; nimm nicht eine Sekunde von diesem gewaltigen Orgasmus als selbstverständlich hin.

Blinzle nicht, fühle deinen unbeschreiblichen Körper, der in deiner eigenen Weltanschauung gefangen ist.

Nicht blinzeln. Erscheine dafür.

Nicht blinzeln. Passt auf.

Nicht blinzeln. Lehn dich vor.

Nicht blinzeln.

Nicht blinzeln.

Nicht blinzeln.


Nach einer Idee der wunderbaren Caitlin Johnstone

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dokumentation: “The Real Anthony Fauci

Die ungeschminkte Dokumentation über die Machenschaften des Anthony Fauci -Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci ist ebenfalls als Buch auf Deutsch erschienen Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

“Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.” Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: “Corona” ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Propaganda 2.0

Oder wie man die Massen heute manipuliert. Auch die Massenüberwachung wird in den Hintergrund treten. Dies dient nur zur Einschüchterung des Volkes und zur Erweiterung der Macht der Herrschenden. Die eigentliche Gefahr ist erheblich perfider, weil man mit den heutigen sozialen Kommunikationskanälen viel effizienter den Einzelnen manipulieren kann. Wie das geht, haben im “Das Magazin N°48 – 3. Dezember 2016”, die Journis, Mikael Krogerus und Hannes Grassegger aufgezeigt. Deren Artikel habe ich unten eingebetten  

Read More »
Danielum

Politische Propaganda und ihre Wissenschaft!

Das ist politische Propaganda! – Michael Esfeld über den Missbrauch der Wissenschaft.Ein Gespräch mit Prof. Esfeld und Gunnar Kaiser. Wie und wodurch entlarven sich die Feinde der offenen Gesellschaft? “Es ist grundsätzlich falsch, was da passiert, weil der Unterschied zwischen Fakten und Normen nicht respektiert wird, und es ist sachlich falsch, weil es der Faktenlage nicht gerecht wird. Das hat mit Wissenschaft nichts zu tun” – das sagt Prof. Dr. Michael Esfeld zur Coronapolitik. Esfeld ist Professor für Wissenschaftsphilosophie an der Universität Lausanne und Mitglied der nationalen Akademie für Wissenschaften Leopoldina, an die er im Dezember 2020 einen offenen Brief

Read More »