FUKUSHIMA Update 2018

ES IST ALLES TOT!

Wir hören nicht viel über Fukushima, oder? Es gibt gute Gründe für die Medien, nicht darüber zu berichten. Schaut euch diese Dok über die Fukushima-Atomkatastrophe und deren Auswirkungen bis Dato an. Die Wahrheit muss gesagt werden, und sie ist schlimmer, als du dir vorstellen kannst.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Apokalyptik oder Untergang der Menschheit?

Der Rechtsanwalt Todd Callender wurde im Corona Ausschuss Anhörung #483 am 25.März 2022 an gehört. Er kennt sich in der Impfindustrie aus, hat selbst mit den Leuten zusammengearbeitet, die diesen Genozid jetzt durchführen. Der Inhalt, Zusammengefasst von Corona – Transition: Überhöhte Sterblichkeit im US-Militär Der Rechtsanwalt Todd Callender kennt sich in der

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

„Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“ Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Kapitalismus: Wie ein miserables Zehntel Amerika komplett ausraubt

31 Punkte, die zeigen, wie die Reichen reicher und alle Anderen ärmer werden von Jon Hellevig für den Saker Blog, 16.01.2020 Es ist nicht mehr zu verbergen, die Vereinigten Staaten sind zu einer oligarchischen Bananenrepublik mit Nuklearwaffen geworden, mit einer Monopol-Währung, die es ihr erlaubt, seit einem halben Jahrhundert die Märkte zu manipulieren. Aber jetzt sind wir nur noch ein paar Stunden vom Finale entfernt – Mitternacht in Amerika. Mit dem Aktienmarkt auf Allzeithochs, praktisch keiner Arbeitslosigkeit (so sagt man) und einem (angeblich) robusten BIP-Wachstum im letzten Jahrzehnt, erklären uns Wirtschaftsanalysten, dass die US-Wirtschaft in ausgezeichneter Verfassung sei. Aber das

Read More »
Danielum

Das Museum der Unschuld

“Es war der glücklichste Moment meines Lebens, das wusste ich nicht. Hätte ich mir dieses Glück bewahren können, wären die Dinge anders ausgegangen, wenn ich es gewusst hätte? Ja, wenn ich in der Lage gewesen wäre, zu verstehen, dass ich gerade den glücklichsten Moment meines Lebens erlebte, hätte ich dieses Glück niemals entweichen lassen. Dieser wunderbare goldene Moment, der mich mit tiefem Glück erfüllte, dauerte vielleicht nur ein paar Sekunden, aber dieses Glück schien stundenlang, ja jahrelang anzuhalten. Orhan Pamuk

Read More »