Argumente statt Diskreditierung

In das Verbrechen des Jahrhunderts, den „War on Terror“ kommt langsam Bewegung. Nicht nur muss sich ein amerikanisches Geschworenengericht mit der „bewiesenen“ Sprengung der World Trade Center befassen. Nein auch in den deutsprachigen Medien kommt Bewegung.

Vorerst werden empirische Studien, der physikalischen und chemischen Ursachen der Zerstörung der WTC Towers, nur in den alternativen Medien präsentiert.
Informieren kann man sich z.B. bei KenFM oder im Rubikon, auch bei Mathias Broeckers, Uli Gellermann und auch bei Dirk Pohlmann, um nur einige wenige zu nennen.
Natürlich gibt es auch umfangreiche Literatur, wie das Buch von Ansgar Schneider oder Interviews auf youtube. 

Im Aufbau befindet sich auch eine Webseite „das Ground Zero Modell„, welche einen technisch-physikalischen Erklärungsansatz bieten, um die Vorgänge am 11 September 2001 verständlich zu machen.
Ich erwarte, dass sich langsam auch der Mainstream diesem Thema annimmt und, wie Dr. Daniele Ganser, Äufklärung  fordern.

Man kann sich aber auch wie Paul Schreyer, via Blogs dazu äussern. Das wird den Leserkreis erweitern und mehr Druck auf die Konzernmedien schaffen.

Mainstream wache endlich auf und werdet eurer Verantwortung zur Aufklärung gerecht.

911-bald-vor-Gericht-Paul-Schreyer

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19 PCR-Test fehlerhaft ist!

Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus angenommen, nachdem eine Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité, Berlin), die von der Bill and

TOD IN 5 BIS 10 JAHREN

WORST CASE – NEBENWIRKUNGEN💉 – „TOD IN 5 BIS 10 JAHREN“ Prof. Dolores Cahil, Uni Dublin. Abschluss in Molekular-Genetik am Trinity College Dublin. Doktorarbeit in Immunologie an der Dublin City University 1994. „… Und wir wissen, daß die große Gefahr von den Impfstoffen in den nächsten Jahren ausgeht. Was ich

Ziviler Ungehorsam

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Imagine another World

Gedanken von John Lennon „Verlieben Sie sich zuerst in sich selbst und in das Leben, und dann in denjenigen, den Sie wollen. Uns wird suggeriert, dass wir die „wahre Liebe“ nur einmal im Leben erleben, und zwar meist vor dem 30. Lebensjahr. Man sagt uns, dass die Liebe immer dann kommt, wenn wir sie am wenigsten erwarten. Wir werden zu dem Glauben geführt, dass jeder von uns die Hälfte eines Ganzen ist und dass das Leben nur dann einen Sinn hat, wenn wir die andere Hälfte unseres Ganzen finden. Uns wird nicht gesagt, dass wir alle ganz geboren werden und

Read More »
Danielum

Fauci’s Netzwerke

Das ist RIESIG! Die Medizinethik sollte jetzt an vorderster Front stehen, da Big Pharma und NGOs wie die Gates Foundation versuchen, einen (gefährlichen) experimentellen RNA-Impfstoff schnellstmöglich auf den Markt zu bringen. In diesem Video deckt Amazing Polly einen MASSIVEN Interessenkonflikt in den USA auf. Wer ist Christine Grady?BONUS BOOM gegen Ende. Dr. Anthony Fauci’s Tochter ist Software-Ingenieur für TwitterZensur – Interessenkonflikt? NIAID-Direktor Dr. Anthony Fauci, der für seine Reaktion auf den Ausbruch des Coronavirus heftig kritisiert wurde, hat eine Tochter namens Alison („Ali“), die als Software-Ingenieurin für Twitter arbeitet. Dies kommt daher, dass Silicon Valley zunehmend gegen so genannte Fehlinformationen

Read More »