Israels USA Lobby

Die elektronische Intifada hat eine vollständige Kopie der „Lobby – USA“ erhalten, eine vierteilige verdeckte Untersuchung von Al Jazeera über Israels verdeckte Einflusskampagne in den Vereinigten Staaten.

Der Film wurde von Al Jazeera im Jahr 2016 gedreht und im Oktober 2017 fertiggestellt.

Aber es wurde vom gasreichen Golfemirat Katar welches Al Jazeera finanziert, unter intensiven Druck der israelischen Lobby zensiert, den Film nicht zu veröffentlichen.

Obwohl der Generaldirektor von Al Jazeera letzten Monat behauptete, dass es noch offene rechtliche Fragen zum Film gebe, wurden seine Behauptungen von seinen eigenen Journalisten entschieden widerlegt.

Im März war „The Electronic Intifada“ die erste, die über den spezifischen Inhalt des Films berichtete. Im August wurde der erste Teil des Films veröffentlicht, und kurz darauf veröffentlichte Max Blumenthal bei Grayzone Project weitere Teile.

Seitdem hat The Electronic Intifada drei Episoden veröffentlicht und mehrere andere Journalisten haben den gesamten Film gesehen und darüber geschrieben – darunter Alain Gresh und Antony Loewenstein.

Jetzt hat die elektronische Intifada zum ersten Mal enthüllen, dass sie alle vier Teile des Films erhalten hat.

Sie können die ersten beiden Teile in den Videoeinbettungen oben und unten ansehen.

Hier der Link zu den Videos und weiteren Infos

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19 PCR-Test fehlerhaft ist!

Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus angenommen, nachdem eine Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité, Berlin), die von der Bill and

TOD IN 5 BIS 10 JAHREN

WORST CASE – NEBENWIRKUNGEN💉 – „TOD IN 5 BIS 10 JAHREN“ Prof. Dolores Cahil, Uni Dublin. Abschluss in Molekular-Genetik am Trinity College Dublin. Doktorarbeit in Immunologie an der Dublin City University 1994. „… Und wir wissen, daß die große Gefahr von den Impfstoffen in den nächsten Jahren ausgeht. Was ich

Die Zukunft beginnt jetzt!

13. März 2021 Jens Wernicke in einem Brief an seine Leser des RubikonErschienen bei https://neue-debatte.com/2021/03/13/die-zukunft-beginnt-jetzt/ Liebe Leserinnen und Leser, in meiner Jugend gab es ein Sprichwort: “Wenn es aussieht wie eine Katze, sich verhält wie eine Katze und schnurrt wie eine Katze, dann ist es auch eine Katze.” Heute muss

Ziviler Ungehorsam

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Der Killer im Blutkreislauf: das „Spike-Protein“

Hat es jemals eine größere Bedrohung für die Menschheit gegeben als den Covid Impfstoff?Covid ist von Anfang an eine Verschwörung gegen die Gesundheit und das Leben gewesen. Covid ist eine profitorientierte Agenda und eine Agenda zur Steigerung der willkürlichen Regierungsmacht über die Menschen. Es sollte massive Klagen und massive Verhaftungen derjenigen geben, die effektive Covid-Kuren blockieren und einen tödlichen Impfstoff aufzwingen.“ Ein Bericht von Paul Craig Roberts, ehemaliger stellvertretender Finanzminister unter Präsident Ronald Reagan Das Spike-Protein ist ein „einzigartig gefährliches“ Transmembran-Fusionsprotein, das ein integraler Bestandteil des SARS-CoV-2-Virus ist. „Das S-Protein spielt eine entscheidende Rolle beim Eindringen in die Wirtszellen und

Read More »

Vollbremsung

Im Jahr 2017 ereigneten sich in der S Im Jahr 2017 ereigneten sich in der Schweiz etwa 17 900 Verkehrsunfälle mit Personenschaden. Dabei verloren insgesamt rund 260 Menschen ihr Leben. Nachstehende Ideen sind aus dem Buch: Vollbremsung von Klaus Gietinger entnommen. Das Auto muss weg Jedes Jahr sterben 1,35 Millionen Menschen auf den Straßen der Welt durch Verkehrsunfälle, Tendenz steigend. Zählt man die Umweltbelastung durch das Kfz dazu, kommt man damit auf jährlich drei Millionen Tote. Inklusive der autobedingten Umweltverschmutzung macht das von Beginn der Motorisierung an bis zum Jahr 2030 mindestens 200 Millionen Todesopfer – mehr als durch alle

Read More »