9/11 Unmaskiert, Teil 3: David Chandler und der Tag der magischen Physik
David Chandler zeigt, dass die offizielle Geschichte dessen, was mit den drei World Trade Center Towers passiert ist, nur dann wahr ist, wenn die Gesetze der Physik ausser Kraft gesetzt worden wären.
In Teil 3 meiner vierteiligen Serie über die Arbeit des 9/11 Consensus Panel spreche ich mit David Chandler über die Physik hinter dem Zusammenbruch der drei World Trade Center Towers am 11. September 2001. Warum sehen die Gebäude aus, als ob sie bei einem kontrollierten Abriss durch sorgfältig platzierte Sprengstoffe zerstört wurden? „Weil“, sagt David, „das ist so passiert.“ Er sagt: „Ich sage den Leuten, man kann mit eigenen Augen sehen, was passiert ist, indem man die Physik berücksichtigt, ich beweise nur, dass man nicht verrückt ist.“
Das 9/11 Consensus Panel hat gerade seine sechsjährige Untersuchung des Konsenses über die besten Beweise für die Ereignisse rund um die Verbrechen, die am 11. September 2001 stattfanden, veröffentlicht. Ihr Buch, das am 11. September 2018 veröffentlicht wurde, heißt 9/11 Unmasked: Eine Untersuchung des Internationalen Überprüfungsausschusses.
Selbst der Vertrieb des Buches war nicht ohne Intrigen. Während das Buch gedruckt und bis zum 11. September an Amazon zur Verteilung geschickt wurde, sagt die Amazon-Website (Stand 17. September) immer noch, dass der Artikel nicht auf Lager ist. Ich habe mein Exemplar am 14. August vorbestellt und es kam am 17. September an. Der Verleger sagt, dass Amazon die Bücher hat. 9/11 Unmaskiert kann beim Verlag Interlink Books bestellt werden.
Edward Curtin, der eine Rezension des Buches schrieb, schrieb auch einen Artikel über diese ungewöhnliche Aktion von Amazon, Amazon Zensur vom 11. September Unmaskiert. Curtin schreibt:
„Die Leser sollten verlangen, dass Amazon sofort ihre Website ändert und Bestellungen akzeptiert, die heute versendet werden. Ob sie für dieses Spiel der chaotischen Entmutigung verantwortlich sind oder für die Geheimdienste, die in der Lage sind, sich in Amazonien zu hacken, wie Edward Snowden bereits sagte, weiß ich nicht. Aber etwas sehr Seltsames geschieht und Amazon sollte es korrigieren.“
Hier ist auch eine Rezension vom University of Sheffield Professor, Piers Robinson.
David Chandler hat einen Bachelor of Science Abschluss in Physik vom Harvey Mudd College, einen Master of Arts in Bildung und einen Master of Science in Mathematik von der California Polytechnic University. Er zog sich vor kurzem vom Unterrichten von Physik, Mathematik und Astronomie auf der High School- und College-Ebene seit 1972 zurück und ist nun nach Denver gezogen. Seit etwa 2007 ist er als Forscher mit dem, was er den „Wissenschaftsflügel“ der 9/11 Truth Movement nennt, tätig. Er ist derzeit der Koordinator der Wissenschaftler für 9/11 Truth, und arbeitete für mehrere Jahre mit Architekten und Ingenieuren für 9/11 Truth.
David beschäftigte sich mit der Untersuchung der Gebäudeeinbrüche des World Trade Centers, als er erkannte, dass er die Frame Tracking Software, die er in seinem Physikunterricht benutzte, verwenden konnte, um die verschiedenen Geschwindigkeiten und Beschleunigungen zu messen, die mit den Gebäudeeinbrüchen vom 11. September verbunden waren. Er ist am besten bekannt für seine Messungen, die den freien Fall des WTC 7 zeigen und beweisen, dass die Behauptungen des NIST (National Institute for Science and Technology) falsch waren. In seinem Abschlussbericht änderte NIST seine Analyse der Bewegung von WTC 7 und ließ freien Fall zu, verneinte aber weiterhin seine klaren Auswirkungen.
David hat eine Reihe von wissenschaftlichen Arbeiten verfasst und mitverfasst, darunter „Destruction of the World Trade Center North Tower and Fundamental Physics“. Außerdem hat er eine große Anzahl von Videos erstellt, die verschiedene Aspekte des Zusammenbruchs des World Trade Centers analysieren und der Öffentlichkeit auf YouTube präsentieren. Er unterhält in Zusammenarbeit mit mehreren anderen Forschern eine Website mit ihren gesammelten Werken unter 911SpeakOut.org.
Im Interview bezieht sich David auf diesen Artikel, den er für Medium, „Free Fall“ geschrieben hat.
Andere Episoden in dieser Serie sind:
1) 9/11 Unmaskiert: Ein Gespräch mit Elizabeth Woodworth und Graeme McQueen
2) 9/11 Unmaskiert, Teil 2: Ein Gespräch mit Dwain Deets über Able Danger
3) 9/11 Unmaskiert, Teil 3: David Chandler und der Tag der magischen Physik
4) 9/11 Unmaskiert, Teil 4: Fran Shure und das Problem der Medien
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Quellen, alle Episoden und Links gibts hier auf der Original Webseite
Das Buch: 9/11 Unmasked gibts hier