Der 11. September

Wenn man die heutige Welt ergründen will, ist absolut nichts wichtiger, als die Wahrheit über die Anschläge vom 11. September 2001 zu verstehen.

Seit siebzehn Jahren sind wir einem Ansturm von Propaganda der US-Regierung und der Mainstreammedien über den 11. September ausgesetzt, die zur Unterstützung des „Krieges gegen den Terror“ eingesetzt wurde, der Millionen von Toten auf der ganzen Welt gefordert hat. Es wurde als Vorwand benutzt, um Nationen im gesamten Nahen Osten, in Südasien und Afrika anzugreifen.

Es hat zu einer starken Zunahme der Islamophobie geführt, da den Muslimen vorgeworfen wurde, für die Anschläge verantwortlich zu sein. Es hat zu einem Durchgreifen gegen die bürgerlichen Freiheiten in den Vereinigten Staaten, dem exponentiellen Wachstum eines riesigen und kostspieligen nationalen Sicherheitsapparats, der Verbreitung von Angst und Ängsten in grossem Massstab und einem Zustand eines permanenten Krieges geführt, der die Welt zu einer atomaren Konfrontation drängt. Und vieles, vieles mehr.

Es ist Zeit der Wahrheit ins Auge zu blicken.

9:11 Unmasked | Global Research

und weiter
unmasked DE

 

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die schwarzen Wahrheiten

Wenn Stärken als Schwächen benutzt werden Die Straßenproteste gegen die politischen Corona-Maßnahmen verharren in alten Mustern, die die etablierten Akteure nicht überraschen. Für Politik, Polizei und Medien ist es dadurch ein Leichtes, die Querdenker-Demonstrationen in ihren Abläufen zu behindern und in ihrer Außendarstellung zu verzerren. Engagiert und friedlich müssen die

Wacht auf und erhebt Euch!

Querdenken in Berlin 29.8.2020 Ich war auf der Demo am Samstag. Auf dieser friedlichen und geschichtsträchtigen Veranstaltung. Was für eine große Freude, in einer Insel für Freiheit, Frieden und für eine gerechte Welt zu demonstrieren Auf Vernunft zu blicken, in einer Welt des Irrsinns! Hunderttausenden versammelten sich auf dem Berliner

Corona Narrativ entlarvt – mit Prof. Dolores Cahill

Facebook und youtube haben das Interview zwischen Dave von Computing Forever und Prof. Dolores Cahill zensiert und gelöscht. Schaut erst hier auf Bitchute das Video von Dave wo er uns den Zensur-Vorgang erklärt. Danach das eigentliche Video hier Notes: Dolores Cahill wurde vom ausserparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss in Sitzung 8 angehört.Webseite: Die

Corona-Ausschuss

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Corona Narrativ entlarvt – mit Prof. Dolores Cahill

Facebook und youtube haben das Interview zwischen Dave von Computing Forever und Prof. Dolores Cahill zensiert und gelöscht. Schaut erst hier auf Bitchute das Video von Dave wo er uns den Zensur-Vorgang erklärt. Danach das eigentliche Video hier Notes: Dolores Cahill wurde vom ausserparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss in Sitzung 8 angehört.Webseite: Die Irish Freedom Party teilen: Telegram Email

Read More »
Danielum

Amnesty International’s Verhältnis zu Assange

KenFM Autor Hermann Ploppa hat, in einem am 16.5. erschienenen Artikel, die Rolle von Amnesty International bei Julian Assange beleuchtet. Die Aufgabe von AI u.a wäre:1. Die Menschenrechte zu schützen2. für die Aufklärung von Menschenrechtsverletzungen und die Bestrafung der Täter, 3. für die Freilassung gewaltloser politischer Gefangener, die aufgrund ihrer Herkunft, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Überzeugung inhaftiert sindect… Bei Julian Assange wäre also mindestens der Punkt 3 erfüllt, dass sich AI mit den für Julian Assange geltenden Haftbedingungen auseinander zu setzen.Sabiene Jahn, als interessierte Bürgerin, hat sich brieflich an Amnesty International gewandt. Ihr wurde tatsächlich geantwortet, wie diese Korrespondenz zeigt:

Read More »