Durchgeknallte Amis

Wenn man noch einen Nachweis brauchte, dass die US McMedien eine beleidigte Meute sind, die jede Gelegenheit nutzt, um sich an Trump für die miese Behandlung zu rächen, hier ist er!

Wenn man noch einen Nachweis brauchte, dass die US Politik insgesamt, nicht nur US Präsident Trump, hysterisch ist und letztlich nur noch mit psychiatrischen Kategorien beschrieben werden kann – hier ist er.

Die Lage wird langsam brenzlig. Trump hat eine Art Rückzieher gemacht, er hat jetzt gesagt, dass er die Einschätzung der US Geheimdienste teilt, dass Russland die US Wahlen manipuliert hat, und es wurde z.B. vom Abgeordeten Steve Cohen, Demokrat, zu einem Militärputsch gegen Trump aufgerufen:
Steve Cohen [responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“]

@RepCohen

Where are our military folks ? The Commander in Chief is in the hands of our enemy!
Scott Dworkin

@funder

BREAKING: Trump just said he trusted Putin over the American military and the American intelligence services, in the assessment of election interference. He absolutely needs to resign. What a complete and utter disgrace. Absolutely disgusting. What a traitor. #TreasonSummit
9:17 PM – Jul 16, 2018

Hier der Artikel von Dirk Pohlmann erschienen bei KenFM: „Tagesdosis am 17.7.2018 – Hochverrat in Helsinki?“

tagesdosis-17-7-2018-hochverrat-in-helsinki

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19 PCR-Test fehlerhaft ist!

Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus angenommen, nachdem eine Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité, Berlin), die von der Bill and

TOD IN 5 BIS 10 JAHREN

WORST CASE – NEBENWIRKUNGEN💉 – „TOD IN 5 BIS 10 JAHREN“ Prof. Dolores Cahil, Uni Dublin. Abschluss in Molekular-Genetik am Trinity College Dublin. Doktorarbeit in Immunologie an der Dublin City University 1994. „… Und wir wissen, daß die große Gefahr von den Impfstoffen in den nächsten Jahren ausgeht. Was ich

Ziviler Ungehorsam

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Biosicherheit und Politik

Was an den Reaktionen auf die in unserem Land (und nicht nur in diesem [Italia]) eingerichteten Ausnahmeregelungen auffällt, ist die Unfähigkeit, sie über den unmittelbaren Kontext hinaus zu beobachten, in dem sie zu operieren scheinen. Selten sind diejenigen, die versuchen, sie als Symptome und Anzeichen eines umfassenderen Experiments zu interpretieren – wie es jede ernsthafte politische Analyse erfordern würde – bei dem es um ein neues Paradigma für die Steuerung von Menschen und Dingen geht. Bereits in einem vor sieben Jahren erschienenen Buch, das es jetzt wert ist, noch einmal genau gelesen zu werden (Tempêtes microbiennes, Gallimard 2013), beschrieb Patrick

Read More »

FUKUSHIMA Update 2018

ES IST ALLES TOT! Wir hören nicht viel über Fukushima, oder? Es gibt gute Gründe für die Medien, nicht darüber zu berichten. Schaut euch diese Dok über die Fukushima-Atomkatastrophe und deren Auswirkungen bis Dato an. Die Wahrheit muss gesagt werden, und sie ist schlimmer, als du dir vorstellen kannst.

Read More »