Artikel von umstrittenen oder fragwürdiger Quellen


Da es immer wieder einmal Artikel gibt, die man einerseits wegen des Inhaltes teilen möchte – dieser Seite andererseits aber keine Klicks gönnt, weil es sich positiv auf die Suchposition in den Suchmaschinen auswirkt, bietet sich die Seite donotlink.it an.

Zum Erstellen eines Beitrages oder Kommentares Screenshot von Artikel machen, Bild hochladen, mit eigenen Wörtern beschreiben, den auf donotlink.it generierten Link kopieren und einfügen … fertig.

 
Using donotlink.it instead of linking to questionable websites directly will prevent your links from improving these websites‘ position in search engines.
donotlink.it
 

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

„Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“ Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19 PCR-Test fehlerhaft ist!

Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus angenommen, nachdem eine Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité, Berlin), die von der Bill and

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Bolschewistische Oberherren

uncutNews.ch berichtet:Diese Biowaffen wurden von einem globalistischen Schurkenstaat entwickelt, der uns ausradieren will. Geimpfte Menschen haben ein viel höheres Krankheits- und Sterberisiko als ungeimpfte Menschen, wie aus offiziellen Regierungsdokumenten hervorgeht. Der Corona-Impfstoff wurde wahrscheinlich nie entwickelt, um irgendetwas zu verhindern, sagt der Journalist Pearson Sharp von One America News. Inzwischen hat Big Pharma den Angriff auf Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel eröffnet. Sie wollen, dass ihr Verkauf verboten wird. Warum sollte man gesunde Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen, wenn man Schlange stehen kann, um alle giftigen Chemikalien und Schwermetalle zu bekommen, die man sich nur wünschen kann? Laut David Martin ist

Read More »

Bolton’s Soziopathie

Der blutende John Bolton stolpert in das Kapitolgebäude und behauptet, dass der Iran ihn erschossen hat. WASHINGTON – Durch den Kongress taumelnd, stöhnend und sich an seiner Schulter festhaltend, stolperte heute Morgen John Bolton angeblich in das Kapitolgebäude und behauptete, dass er vom Iran angeschossen worden war. „Hilfe, Hilfe, Hilfe, ich wurde gerade von einem grossen Land im Mittleren Osten angegriffen, das etwa 636.000 Quadratmeilen gross ist“, sagte der nationale Sicherheitsberater zu den Versammelten, dass er sich nur um seine eigenen Angelegenheiten gekümmert habe, als eine aggressive Islamische Republik ihn auf den Boden geworfen und ihn mit einer Langstreckenrakete angeschossen

Read More »