Amerikanische Geheimdienste

„Kann man den amerikanischen Geheimdiensten trauen?“ KenFM bringt es auf den Punkt!

 

Hier das Transkript mit Quellenverweisen

kenfm-ueber-amerikanische-geheimdiensten

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

TOD IN 5 BIS 10 JAHREN

WORST CASE – NEBENWIRKUNGEN💉 – „TOD IN 5 BIS 10 JAHREN“ Prof. Dolores Cahil, Uni Dublin. Abschluss in Molekular-Genetik am Trinity College Dublin. Doktorarbeit in Immunologie an der Dublin City University 1994. „… Und wir wissen, daß die große Gefahr von den Impfstoffen in den nächsten Jahren ausgeht. Was ich

Die Zukunft beginnt jetzt!

13. März 2021 Jens Wernicke in einem Brief an seine Leser des RubikonErschienen bei https://neue-debatte.com/2021/03/13/die-zukunft-beginnt-jetzt/ Liebe Leserinnen und Leser, in meiner Jugend gab es ein Sprichwort: “Wenn es aussieht wie eine Katze, sich verhält wie eine Katze und schnurrt wie eine Katze, dann ist es auch eine Katze.” Heute muss

Wer sieht das auch so?

Gunnar Kaiser fragt: Sehe ich das richtig? Und er beschreibt seine Überlegungen, die ich teile, wie folgt: Wir haben eine weltweite Pandemie, die mit einem PCR-Test festgestellt wurde, dessen Tauglichkeit auf einer einzigen, innerhalb von 24 Stunden durchgewunkenen, von Forschern mit eklatanten Interessenskonflikten verfassten Studie beruht, der weder zwischen aktiven

Ziviler Ungehorsam

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Betrug an der Menschheit

COVID 19 und die nachfolgenden Reaktionen der Regierung scheinen Teil einer internationalen Verschwörung zum Betrug zu sein. Es scheint keinen Beweis dafür zu geben, dass ein Virus namens SARS-CoV-2 eine Krankheit namens COVID 19 verursacht. Manchmal muss man dem Bauchgefühl folgen. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet der Genetik und muss, wie immer, korrigiert werden. Meine Aufmerksamkeit wurde jedoch auf einige Forschungsarbeiten gelenkt, die von der spanischen medizinischen Zeitschrift D-Salud-Discovery veröffentlicht wurden. Ihr Beirat aus hervorragend qualifizierten Ärzten und Wissenschaftlern verleiht ihrer Forschung zusätzliche Glaubwürdigkeit. Ihre Behauptung ist verblüffend. Die genetischen Primer und Sonden, die in RT-PCR-Tests zur Identifizierung

Read More »

Kapitalistischer Irrsinn, Widerstand und Frieden

Für Eugen Drewermann ist klar, dass gerade aus der Historie der letzten Jahrhunderte heraus, die westliche Welt eine besondere Verantwortung gegenüber unserem Planeten und den darauf lebenden Menschen hat. Diese Verantwortung mahnt er ein und hält dabei konsequent seine mahnenden Worte auf die Hypokrisie unserer westlichen Welt.   Quelle: Gruppe42 teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »