Die offizielle Darstellung der Anschläge vom 11. September 01 ist, bei genauerer Betrachtung, offensichtlich eine abstruse Legende, an der sich merkwürdigerweise immer noch die Meisten Personen klammern.
Die folgende „satirische“ Darstellung des 9/11-Terror-Angriffs auf die westliche Führungsmacht liest sich wie eine Parodie, ist aber tatsächlich eine akkurate Zusammenfassung der offiziellen 9/11-Legendentheorie. Sie wurde als Online-Kommentar unter einem Beitrag, über Charlie Sheens Forderung an Präsident Obama eine echte Untersuchung der Geschehnisse vom 11. September 2001 einzuleiten, bei UK Telegraph gepostet.
Die offizielle Version von 9/11 stellt sich demnach in etwa so dar:
Befehligt von einem bärtigen Kerl aus einer Höhle in Afghanistan erfreuen sich neunzehn trinkfeste, Koks schnüffelnde, devote Muslime an Striptease-Tänzerinnen, bevor sie zu ihrer Mission zu Allah aufbrechen. Nur mit Teppichmessern bewaffnet überwältigen sie die Kabinencrews, Passagiere und Piloten in vier Flugzeugen.
Sie mögen zwar verkatert sein, aber es gelingt ihnen dem höchstentwickelten Luftverteidigungssystem der Welt zu entwischen.
Unbeeindruckt davon, dass sie ihre Handbücher “Wie man ein Passagierflugzeug fliegt“ im Auto am Flugplatz liegen gelassen haben, beherrschen sie die Steuerungskontrollen sofort und erzielen direkte Treffer in zwei Hochhäuser, wodurch DREI vollständig in sich zusammen fallen.
Die Gesetze der Physik versagen und die Welt schaut in Ehrfurcht zu, wie asymmetrische Beschädigungen und verstreute Feuer mit niedrigen Temperaturen Stahlbeton-Gebäude dazu bringen, zum ersten Mal in der Geschichte symmetrisch durch ihre eigene Masse bei Freifall-Geschwindigkeit zu kollabieren.
Trotz ihrer niederträchtig gerissenen und spitzenmäßigen Planung offenbaren sie ihre Identität durch den Gebrauch von explosionssicheren Pässen, die die Zerstörung von Stahl und Beton und den Sturz zum Boden überleben, wo sie schnell auf den Schuttmassen liegend entdeckt werden.
Derweil in Washington
Hani Hanjour, kurz vorher an einer Cessna-Flugschule durch die Prüfung gefallen, heimst den größten Erfolg des Tages ein und hat plötzlich unglaubliche Fähigkeiten an den Kontrollen eines Passagierflugzeugs. Anstatt geradewegs in die große Dachfläche des Pentagons zu fliegen, entscheidet er sich noch ein bisschen anzugeben. Er fliegt eine unfassbare 270-Grad-Abwärtsspirale, fängt die Maschine ab und trifft die untere Fassade des Pentagons, ohne dabei die fein gemähte Rasenfläche zu ruinieren und dann noch mit einer Geschwindigkeit, die zu hoch ist, als dass dies auf Video festgehalten werden kann.
Im Himmel über Pennsylvania…
sprechen einige Passagiere verzweifelt vor ihrem Tod noch mit ihren Geliebten daheim und nutzen dabei ihre reine Willenskraft, um mit ihren Mobiltelefonen eine Verbindung herzustellen, was erst mehrere Jahre später möglich sein wird.
Und infolge eines heroischen Versuchs einiger Passagiere, die Kontrolle über Flug 93 zurückzugewinnen, stürzt das Flugzeug in ein Feld in Pennsylvania und hinterlässt dabei keine Spur der Triebwerke, des Flugzeugrumpfes oder der Flugzeuginsassen, außer der muslimischen Standard-Ausgabe eines Terroristen-Halstuchs.
Während dieser Geschehnisse…
liest Präsident Bush weiter einer Grundschulklasse “My Pet Goat“ vor.
In New York…
segnet der Pächter des World Trade Centers, Larry Silverstein, seine eigene Weitsicht, die Gebäude nur sechs Wochen vorher gegen Terroranschläge versichert zu haben.
Und in Washington…
sind die Neo-Konservativen überglücklich über die Ankunft des “Neuen Pearl Harbor“, den notwendigen Katalysator für den Beginn ihrer bereits geplanten Kriege.
Wenn man sich die Zeit nimmt und sich durch die „unabhängigen“ Quellen durcharbeitet, lassen sich folgende Fakten nicht widerlegen:
- Die Anschläge vom 11.September waren ein Massenmord und eine massive Verletzung eines fundamentalen Menschenrechts, nämlich das Recht auf Leben.
- Die US Behörden haben niemanden wegen der Anstiftung, Planung, Ausführung, Finanzierung, Leitung oder Ausführung dieses Massenmordes zur Rechenschaft gezogen.
- Die US Behörden haben sich bemüht, die Aufklärung der Anschläge 9/11 zu unterbinden.
- Die Familien der Hinterbliebenen wurden von der US Regierung dazu gedrängt, ungewöhnlich hohe finanzielle Entschädigungen entgegenzunehmen.
- Wichtige kriminalistische Beweise, darunter die meisten Stahlbalken der Zwillingstürme und des WTC 7, wurden entsorgt, bevor sie untersucht werden konnten. Niemand ist dafür zur Rechenschaft gezogen worden.
- Die US Behörden haben nicht nachgewiesen, dass Passagierflügzeuge am 11.Sept. abgestürzt sind.
- Die US Behörden haben nicht nachgewiesen, dass Islamisten die Anschläge ausgeführt hatten oder ausführen konnten.
- Mehr als 100 Feuerwehrleute und Nothelfer berichteten von Explosionen vor und während des Zusammenbruchs der Zwillingstürme in New York.
- Von mehr als 1’100 Personen, die sich im WT Center am Morgen des 9/11 befanden, wurde bis heute nicht die geringste Spur gefunden. Die US Behörden haben keine Erklärung für dieses schillernde Phänomen gegeben.
- Die Anschläge des 9/11 wurden ausgeführt, während die US Luftwaffe Flugzeugentführungen simulierte.
Video 1/3 September 11 – The New Pearl Harbor
Detailliertere Info und Quellennachweise finden sich auch hier bei Elias Davidsson in seinem Buch (Psychologische Kriegsführung und gesellschaftliche Leugnung: Die Legende des 9/11 und die Fiktion der Terrorbedrohung, Zambon-Verlag, Frankfurt a.M., 2017)
oder hier bei Consensus 9/11
und hier: Source: