Quantenphysik einfach erklärt

Connectivity
First Object Teleported from Earth to Orbit
Researchers in China have teleported a photon from the ground to a satellite orbiting more than 500 kilometers above.

Aou cut a coin in half but no one knows which half is put into which envelope, and one of the two envelopes is sent to the moon. Before either envelope is opened, each coin „half“ actually is both heads and tails. The moment one envelope is opened, the wave function collapses and both halves instantly turn into either heads or tails. The person who opened the envelope first will have information about both halves, and according to quantum mechanics, by some mechanism that we don’t fully understand the half of the coin on the moon instantaneously becomes the opposing half from what was observed in the first envelope. While sending the information between the two people to confirm who has which half would take the normal amount of time limited by the speed of light, the STATE of the coin was transmitted across vast distances instantly.

Übersetzung:

Eine Münze ist zu halbieren, aber niemand weiss, welche Hälfte in welchen Umschlag gelegt wird, und einer der beiden Umschläge wird auf den Mond geschickt. Bevor jeder Umschlag geöffnet wird, ist jede Münze „halb“ beide Münzen haben Köpfe und Zahl. Wenn ein Umschlag geöffnet ist, kollabiert die Wellenfunktion und beide Hälften verwandeln sich sofort in Köpfe oder Zahlen. Die Person, die zuerst den Umschlag öffnet, hat Informationen über beide Hälften, und nach der Quantenmechanik und durch einen Mechanismus, den wir nicht vollständig verstehen, die Hälfte der Münze auf dem Mond wird sofort die entgegengesetzte Hälfte von dem, was im ersten Umschlag beobachtet wurde. Das Senden dieser Informationen zwischen den beiden Personen, wer welche Hälfte hat, wird durch die Geschwindigkeit des Lichts begrenzt, während die Information über den Zustand beider Münzen über weite Entfernungen sofort übertragen würde.

Eine etwas komplexere Definition findet sich hier bei Wikipedia

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Apokalyptik oder Untergang der Menschheit?

Der Rechtsanwalt Todd Callender wurde im Corona Ausschuss Anhörung #483 am 25.März 2022 an gehört. Er kennt sich in der Impfindustrie aus, hat selbst mit den Leuten zusammengearbeitet, die diesen Genozid jetzt durchführen. Der Inhalt, Zusammengefasst von Corona – Transition: Überhöhte Sterblichkeit im US-Militär Der Rechtsanwalt Todd Callender kennt sich in der

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

„Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“ Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

In Geiselhaft

Die Menschheit wird von einer mörderischen Pandemie gefangen gehalten. Menschen werden verhaftet, weil sie demonstrieren oder Drehorgel spielen, oder in der Natur meditiert haben. Nationen brechen zusammen. Hungrige Bürger randalieren um Nahrung. Die Medien haben so viel Verwirrung und Angst erzeugt, dass die Menschen um Erlösung in einer Spritze betteln. Milliardäre Patentinhaber drängen auf weltweit vorgeschriebene Impfstoffe. Jeder, der sich weigert, sich experimentelle Gifte injizieren zu lassen, erhält ein Reise-, Bildungs- und Arbeitsverbot. Nein, dies ist keine Synopsis für einen neuen Horrorfilm. Das ist unsere gegenwärtige Realität. Nun versucht man uns, nach wochenlangem Grundrechteentzug, die Impfung als nahende Erlösung zu

Read More »

Assange war erst der Anfang

Die Mächtigen knebeln die Presse, in den USA, in Frankreich und auch in Deutschland – von Norbert Häring (2) Julian Assange wurde nach Aussagen des UN-Menschenrechtsbeauftragen (1) jahrelang mitten in Europa psychisch gefoltert, und soll lebenslänglich ins Gefängnis, weil er es wagte, uns über Kriegsverbrechen der US-Armee zu informieren. In Frankreich werden eine Journalistin und ihre Zeitung von der Regierung drangsaliert, weil sie über gewalttätige Eskapaden von Macrons Leibwächter und Vertuschungsversuche schrieb. Und in Deutschland soll der Geheimdienst ganz offiziell das Recht bekommen, sich in die Computer von Journalisten zu hacken, um deren Quellen für unliebsame Veröffentlichungen zu enttarnen. etzt

Read More »